Updates 2023

01.01.2024

Neue Grafiken für diverse Dinge

Die TV-Bilder von diversen Formaten (wenn man die Sendungen anklickt oder sich die aktuelle Sendung, die beim Sender läuft anschaut) haben sich geändert. Es gibt jetzt neu auch einige Formate (wie die Buch der Karibik-, Fast Curious- oder Jurasso Park-Reihe), die sogar eigene Bilder spendiert bekommen haben.

Neues Actionfilm-Vorschau für eine Actionsaga

Dezentes Design-Update

Es wurde Ende des Jahres ein dezentes Design-Update abgeschlossen. Bereiche außerhalb der Headlines befinden sich jetzt ab sofort in der Regel immer in weißen Boxen. Das war vorher nicht so einheitlich. Ausnahme sind weiterhin Toggle-Elemente, die weiterhin außerhalb der Boxen liegen. Auch wurde sich dazu entschieden, die Attribute Humor, Thrill etc. sowie die Sendungsbeschreibung nicht mehr bei den jeweiligen Sendungstiles anzuzeigen. Dadurch wurde die Übersichtlichkeit etwas erhöht. Die Informationen sind natürlich nicht weg. Allerdings sind sie erst sichtbar, wenn man die Sendungen anklickt.

Serien-Staffeln in der Videothek

Ab sofort gibt es bei ausgewählten Serien auch Serien-Staffeln in der Videothek. Diese haben bspw. bei einer Auktion zwar übertrieben viele Folgen - aber die neue Vielzahl an Staffeln sorgt eben für mehr Auswahl. Das war der Top-Wunsch in der Wunschliste. Außerdem darf jeder Sender jetzt auch eine Serie mehr in der Videothek kaufen - die Zahl Kauffilme wurden sogar um 2 erhöht, da dort ebenfalls ausreichend Formate vorhanden sind. 2023 wurden nämlich auch diverse Formate bei Serien sowie bei Filmen ergänzt.

Der erste Black-Friday

Fernseh Tycoon war 2023 erstmalig beim Black Friday dabei. Ab sofort gibt es jedes Jahr am Black Friday einen Rabatt. Ist alles für ein Browsergame was übertrieben - aber ich hatte als Black Friday Fan einfach mal Lust auch einen derartigen Deal anzubieten....

Weitere Neuigkeiten
2022 gab es ein paar gezielte Optimierungen im Spiel. Hier ist eine Übersicht der wichtigsten Updates.
© Blitzcase.com
Fernseh Tycoon | AGB | Impressum