Updates 2019

22.07.2020

Auszeichnung für die besten selbstproduzierten Filme

Das Jahr 2019 brachte eine bedeutende Neuerung mit sich: Erstmals wurden Medienpreise auch für selbstproduzierte Filme verliehen, die ihre Premiere im Spiel feierten. Diese Auszeichnung hebt die Qualität und Kreativität unserer Nutzer hervor und motiviert zur Produktion noch hochwertigerer Inhalte.

Zudem wurde das Infoboard zum Spielstart optimiert. Durch die Gruppierung der Informationen in die Kategorien Sendernews, Updates & mehr und Auszeichnungen ist es nun noch einfacher, den Überblick zu behalten. Die Darstellung im Sendeplan wurde ebenfalls verbessert, um eine noch klarere und benutzerfreundlichere Navigation zu ermöglichen.

Natürlich durfte auch das große Filmupdate kurz vor Weihnachten nicht fehlen. Hierbei wurden die Filme des vergangenen Jahres ergänzt, sodass das Filmangebot stets aktuell und vielfältig bleibt.

Fernseh Tycoon - Newsbereich
Fernseh Tycoon - Profilbereich
Fernseh Tycoon - Sendeplan
Fernseh Tycoon - Statistik
Fernseh Tycoon - Studio
Fernseh Tycoon - Studio Events
Fernseh Tycoon - Eigene Datingshow
Fernseh Tycoon - Videothek

Über den Tellerrand: Neue Projekte und Updates

Während sich die Updates für den Kinomanager in Grenzen hielten, gab es spannende Neuigkeiten auf unserer Hauptseite. Die Webseite www.blitzcase.com wurde komplett überarbeitet, um eine modernere und ansprechendere Benutzererfahrung zu bieten.

Ein weiteres Highlight des Jahres 2019 ist die Einführung unseres neuen Fußballmanager-Browsergames Anpfiff Onlinespiel. Hier können Spieler einen eigenen Fußballverein leiten und selbst bestimmen, wann die Spiele stattfinden. Diese Erweiterung unseres Portfolios zeigt unser Engagement, stets neue und aufregende Spielerlebnisse zu bieten. Weitere Informationen findet ihr auf www.anpfiff-spiel.de.

Persönliche Herausforderungen und Community-Treue

Beruflich bin ich weiterhin als Programmierer tätig, musste jedoch aus privaten Gründen das Programmieren als Hobby deutlich reduzieren. Familie hat nun einmal höchste Priorität. Trotz dieser Einschränkungen erfreut sich das Spiel einer treuen und aktiven Community. Die Beliebtheit des Spiels bleibt ungebrochen.

Als abendliche Beschäftigung, wenn die Kinder im Bett sind, steht Fernseh Tycoon 2020 wieder hoch im Kurs. Ein umfassendes Update, das die Seitenstruktur optimiert, wäre besonders reizvoll. Zudem gibt es eine Vielzahl offener Wünsche, die sich in der Wishlist gesammelt haben und langfristig berücksichtigt werden sollen.

Kurzfristig kamen jedoch bei Fernseh Tycoon keine neuen Updates hinzu. Die Priorität liegt darauf, die Zeit und Ressourcen zu finden, um langfristige Verbesserungen und Wünsche der Community umzusetzen.

Weitere Neuigkeiten
2018 konnten wir wieder über zahlreiche Neuerungen berichten. Über das Jahr verteilt hat sich wieder einiges geändert.
2020 startete das große Design-Update, welches im Januar des nächsten Jahres abgeschlossen wurde.
© Blitzcase.com
Fernseh Tycoon | AGB | Impressum