Die lustigsten Pressemeldungen

09.12.2012

Lustigste Pressemeldungen der Community

Eine beliebte Erweiterung des Games ist das Verfassen von eigenen Pressemeldungen. Hier jetzt eine Auswahl von lustigsten Pressemeldungen oder Satire-Meldungen von 2012:

  • MuellTV2
    Demnächst neu auf MuellTV2: "Einsatz mit 2 linken Händen" Unsere Möchtegernhandwerker legen ganze Strassenzüge in Schutt und Asche ... Bewerben Sie sich noch heute bei MuellTV2 Productions
  • BBQ
    Ab Dienstag zählt nur das Überleben bei BBQ: In der neuen Show "Survival - Nur Egoismus rettet Dich" gehen die Teilnehmer bis an ihre Grenzen. Denn nur der Stärkste gewinnt. Die Verlierer werden von den Gewinner verspeist. Dienstag, ab 22 Uhr.
  • BBQ
    BBQ plant für Oktober eine Show, in der die Spieler sich solange selbst verletzen, bis der Zuschauer mittels Anrufe sie stoppt. Um möglichst viel Spannung aufzubauen, werden die Telefonleitung erst kurz vor dem Tod der Spieler geöffnet! Mehr dazu demnächst.
  • TMC Prime
    Bei TMC Prime gab es am Abend des 10. Novembers eine peinliche Panne im laufenden Sendebetrieb. Ein Mitarbeiter hatte anstatt der neuen, 12. Folge der Prime-Top-Serie "Shawn Spencer" die bereits in der Vorwoche gesendete 11. Folge in den Sendebetrieb eingespielt. Das darauf folgende Gespräch mit seinem Kollegen in dem er sich über die TMC-Führung mit ihrer fairen Mitarbeiterbehandlung, das gute Essen in der Kantine und das hohe Gehalt beschwerte war ebenfalls live zu hören.
  • MondTV
    Ab heute können uns 22% der Deutschen sehen. Das entspricht die volle Reichweite des Gebiets der DDR. Unser Staatsratsvorsitzender und Vorsitzender der sozialistischen Einheitspartei, Genosse Rainer Semmel gratulierte den Arbeitern und Schaffenden des DDR-Fernsehens für ihre ausserordentliche Leistung und schlug 7 sehr aktive Mitarbeiter für die Auszeichnung als "Aktivist der Arbeit" vor.
  • TeleB
    „Nen Superman müssen wir nicht suchen, das bin ich“, grinst Heiner Heinersen (Geschäftsführer der TELE B Sendergruppe) selbstüberzeugt. Und dazu hat er allen Grund: Bereits seit Tagen kann die TELE B Sendergruppe die Morgens- und Nachts-Slots unter den Sendern mit 22% Reichweite verteidigen: „Keine Frage das wir jetzt auch in den restlichen Slots angreifen“ - Heinersen weiß eben, was er will. Und was er wollte hat der selbsternannte Superman bisher auch immer bekommen.
  • EFPower
    EFPower TV Tips fürs Wochenende: Am Samstag um 19.00 Uhr die erste Folge von "Für alle Fälle ein Volt" Die neue Actionserie! Für Sonntag möchten wir Ihnen die informative Dokumentation "Papa lässt sich die Brüste machen" ans Herz legen. Investigative Recherche zum Thema Arbeitslose Männer im Schönheitswahn. Spass und Action garantiert dann unser Sonntagmovie "Zwei am Pommesstand" mit Clärens Dill und Bodo Fenster. EFPower-Hier sind sie richtig!
  • oneTV
    Demnächst zeigt oneTV: Die RTL-Schicksale Menschen die hilfe im Fernsehen suchten und bis heute auf YouTube durch den Kakao gezogen werden.....Wir möchten diese Menschen wieder in der Gesellschaft rehabilitieren, und ihnen Zeigen wie man diesen Sender von der Fernbedienung löscht!
  • Kalau Eins
    Kalau eins zeigt am 1. und 2. Weihnachtstag zwei eigenproduzierte TV-Komödien. In "Weihnachtsmann GmbH" und "Weihnachtsmann GmbH 2" (DI und MI, 19:00 Uhr) geht die Firma des Weihnachtsmanns kurz vorm Fest pleite, da der Osterhase als Chefspekulant der Firma sich an der Börse verzockt hat. Jetzt liegt es an der Zahnfee, dem notleidenden Unternehmen zu helfen - ob das gut gehen kann?
Weitere Neuigkeiten
2012 hatten sich bereits sehr viele Fernsehmanager für das Spiel registriert. In dem Jahr gab es zudem auch wieder jede Menge Verbesserungen.
Im Jahr 2013 gab es einige kleinere Änderungen am Spiel. Die gruselig wirkenden Designs gehörten der Vergangenheit an.
© Blitzcase.com
Fernseh Tycoon | AGB | Impressum