Fernseh Tycoon

Fernseh Tycoon » Forum » SmallTalk

Beiträge im Forum SmallTalk

GERMANY NETWORK vor 2 Tagen
Ganz toll, wenn man eine Auktion bei Sport gewinnt und dafür 10 Mio ausgibt und das dann nicht bekommt.

TV MAXX HD vor einem Tag
Musst du bei Fehler posten, damit Blitzcase davon erfährt.

GERMANY NETWORK vor einem Tag
Erledigt

ATLANTIS ENTERTAIN vor 4 Tagen
Hallo zusammen.^ Bevor ich den Vorschlag in der Wishlist poste wollte ich wissen ob daran überhaupt Interesse besteht.^ Was würdet ihr von dem Genre Comic Verfilmung/Serie bzw Superhelden Film/Serie halten? Auch als Comedy? Denn Filme und Serien rund um das Thema gibt es ja schon länger (Batman Serie aus den 60ern, Batman Filme aus den 80/90ern, X-Men, Smallville, Superman) und erlebt momentan seinen Höhepunkt (MCU/Avengers Filme, DC Filme, Arrow, Flash....). Lg

CINEMAXX HD vor 3 Tagen
Ja klar, ich finde die Idee gut.

TOTORESPORT vor 4 Tagen
Hat jemand eine gute Weihnachtsprogramm Idee?

TWO-ONE

TWO-ONE vor 5 Tagen
Halllo ihr lieben, was plant ihr so für Weinachten 2018 / 24.12/25.12. & 26.12.2018 für euer Programm? Habt ihr Spezial-Events oder läuft bei euch alles Normal wie nach Plan ??

@-TV

@-TV vor 4 Tagen
Kein Plan, vielleicht mehr Krimiserien!

TOTORESPORT vor 4 Tagen
Ein eigenes Esport Event

ATLANTIS FAMILY vor 4 Tagen
Also auf Family hab ich ein eigenes Advents Programm. Mit eigenen Serien. Rund um Weihnachten gibt es Spielfilme.^ Bei Shows werd ich nur ein paar Sendungen umbenennen als Weihnachts Special. Und das eine oder andere Event ist geplant. Aber da muss ich noch schauen. Und ansonsten hoff ich das ich Entertain bald wieder aus der Sende Pause holen kann...

TWO-ONE

TWO-ONE vor 3 Tagen
@Atlantis Family .. ich muss mein Programm kaum ändern außer meist die 24 Uhr platz weil ich 24/7 nur Familienserien ausstrahle, weil wir uns darauf Spezialisert haben.. Auch Events nehmen wir auf wie zum Beispiel " Das Weinachtsfest mit Familie Hanny" am 24.12 um 20 Uhr oder unsere Teenie-Kirmi-Paar Josef und Calovina sonst wird sich kaum aus ändern LG

ATLANTIS FAMILY vor 2 Tagen
@Two-One also du zeigst dein Standart Programm außer den Events? Gibts gar keine eigene Serie? Ich hab eh nur normale Serien produziert.^ Bei Entertain (Der ab morgen wieder startet.^) wird es übrigens nix spezielles geben. Da bedien ich mich aus meinem Archiv.^

TWO-ONE

TWO-ONE vor 2 Tagen
Ich habe nur 95% selbst produzierte Familienserien im Programm , deswegen ändert sich bei mir, bei Weinachten nichts außer die Events wie zum Beispiel "Die Weinachtsfeier mit Familie Hanny" am 24.12 als EVENT!

ATLANTIS ENTERTAIN vor 2 Tagen
Alles klar. Kenn mich aus.^ Dann wünsch ich dir viel Erfolg mit deinem Weihnachts Programm.

GERMANY NETWORK vor 13 Tagen
Die Erfindung mit dem Drehbuch ist ein schlechter Witz. Dann bekommt man noch nicht einmal im Tutorial eine vernünftige Hilfe, wie das funktioniert. Da muss man sich nicht wundern, dass das Spiel langsam stirbt.

WATCHTV vor 12 Tagen
Die Erfindung mit dem Drehbuch, macht das Spiel viel realistischer und ist auch nun wirklich nicht so schwierig, wie du hier darstellst. Dass das Spiel ausstirbt, ist mir neu.

GERMANY NETWORK vor 12 Tagen
Ich habe es bisher jedenfalls nicht verstanden. Aber anscheinend muss man wohl studiert haben, um dieses Spiel spielen zu können.

TV MAXX HD vor 12 Tagen
Studieren? Schlechter Witz? Spiel stirbt? Was für Töne? Ein wenig probieren, etwas normalen Menschenverstand und Phantasie ist alles was es braucht für dieses Spiel, und auch für das Drehbuch. Das ist eine prima Idee, die ich eher noch verfeinert sehen möchte. Wie in der Realität kommt nicht jede produzierte Serie beim Publikum an. Aber es reicht schon keine groben Fehler zu machen damit die Serie Quote macht. Einfach mal versuchen

WATCHTV vor 12 Tagen
Versteh auch nicht, was dein Problem ist... du hast doch eigenproduzierte 3-Sterne-Serien, bei denen nur mal neue Folgen produziert werden müssen...

GERMANY NETWORK vor 12 Tagen
Mir geht es auch eher nicht um Serien, sondern um Filme.

TV MAXX HD vor 11 Tagen
Genau wie WATCHTV sagt, du kannst das 1 zu 1 übertragen. Du hast sogar noch mehr Möglichkeiten, da es mehr Film- als Seriengenres gibt.

GERMANY NETWORK vor 10 Tagen
Ändert aber nichts an der Tatsache, das ich es immer noch nicht verstanden habe.

WATCHTV vor 10 Tagen
Und was genau hindert dich jetzt daran, dich mal genauer damit zu beschäftigen, also einfach mal auszuprobieren? Etwa der Groll, gegen dieses Spiel? Dass du nicht studiert hast? Du bist europaweit. Genügend Geld ist also vorhanden, um zu experimentieren und wenn kein 3-Sterne-Film dabei rauskommt, nicht gleich den Computer zertrümmern und Blitzcase dafür die Schuld geben, sondern den Film einfach im Nachtprogramm versenden.

TV MAXX HD vor 10 Tagen
@ Germany Network: Soll ich dir einen Tipp geben??? Es ist wirklich nicht so schwer. Ein Action-Film benötigt natürlich Action(3-4), soll er auch etwas Spass machen, kann Humor(1-2) nicht schaden, etwas Drama(1-2) je nach Filmrichtung und Thrill(Spannung) 3-4 sollte nicht fehlen. Anspruch fehlt bei so einem Film natürlich komplett, da er der Unterhaltung dient (0). Bei dem Gewaltanteil ist zu bedenken, dass ab 2 der Film erst ab 22 Uhr gesendet werden darf. Probiere es mal aus, ich hoffe es hilft dir für die Zukunft.

GERMANY NETWORK vor 9 Tagen
Vielen Dank TV MAXX HD für die Hilfe.

TV MAXX HD vor 9 Tagen
Gern geschehen

NARCOS 1 vor 66 Tagen
Wollte mal fragen wie das mit den Werbeeinnahmen bei Großevents ist? Soviel ich weiß, kann man max. 9,99 Mio. Euro Werbeeinnahmen für eine 3 Stunden Sendung bekommen. Wenn ich nun ein Großevent kaufe das über 10 Mio. kostet, macht das doch überhaupt keinen Sinn. Würde mich freuen, wenn mir jemand dazu genauere Info geben könnte. Danke.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 66 Tagen
Die Übertragung von Großevents kann dafür aber generell einen positiven Einfluss auf die gesamten Quoten haben. Alleine die Tatsache, dass man derart quotenstarke Formate im Programm hat, sorgt für höheres Interesse am Programm generell. Trotzdem ist es nicht unbedingt ratsam zu früh mit derart teuren Sendungen anzufangen. P.S.: Fragen am Besten im Bereich Fragen platzieren.

TV-24

TV-24 vor 89 Tagen
Ich finde das Game hier sollte mal wieder ein cools Update erhalten oder nicht was mein ihr da draußen ?? Mit Update meine ich aber nicht neue Senderarten oder Formate. Was neues großes schönes ......

HARTZ 4 - TV vor 88 Tagen
wie wäre es z.b. eigenproduzierte Serien oder Filme als DVD oder Blue Ray rauszubringen? Und ein bischen geld zu verdienen. Oder vielleicht mmal mehr wie 10 Aktien eines Senders zu kaufen. Spannend wäre dadurch z.b. Übernahmen eines Senders.

ERFURTTV

ERFURTTV vor 88 Tagen
Feindliche Übernahme? Klar, warum nicht? Den gekaperten Sender nenne ich dann "Heuschrecken TV".

TV MAXX HD vor 88 Tagen
Schön wäre mal ein echter Wettkampf um Quoten und Werbegelder. Jetzt funktioniert jede Sendung, es gibt max. 9,99 Mio. Zuseher obwohl es weltweit gesendet wird und das auch nur bei Shows und Magazinen. Mehr Realität wäre damit auch ein Fortschritt für die - hoffentlich - noch gewollte Weiterentwicklung dieses Spiels. Aber das kann nur Blitzcase beantworten.

INFOMAXX vor 88 Tagen
Es genügt ein Blick in die Wishlist, da stehen tolle Ideen die verwirklicht werden sollten. Wenn man allerdings schaut wie lange sehr viele Ideen da schon stehen, kommen mir Zweifel ob die Wishlist noch ihre Berechtigung hat. Da besteht dringend Handlungsbedarf wenn das Spiel interessant bleiben soll.

TV-24

TV-24 vor 87 Tagen
@INFOMAXX da stimme ich dir zu. Ich arbeite ja bei einem TV Sender und kann sagen das das Spiel noch viel mehr braucht als nur ( Formate usw ). In die Wishlist schreib ich nichts mehr da hab schon so viel rein aber nie kam was. Und ja langsam wird uninteressant.

M!ENTERTAIN HD vor 83 Tagen
@TV-24 ich kann verstehen das du nichts mehr in die Wishlist schreibst, ich selbst halte es genauso. Denn es ist ja seit mehr als einem Jahr so, dass entweder gar nichts geschieht oder die Vorschläge als zu umfangreich und damit zeitraubend abgelehnt werden. Leider sind das genau die Vorschläge, die dem Spiel sehr gut täten. Ich würde Blitzcase gern darum bitten mal bekannt zu geben, wie die weitere Planung des Spiels denn so aussieht. Sind noch Weiterentwicklungen geplant oder nicht, und wenn ja wann in etwas und welche.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 81 Tagen
Diesen Sommer habe ich mir mal eine Fernseh Tycoon - Pause aus privaten und zeitlichen Gründen gegönnt. Da es sich aber um mein Lieblingsprojekt handelt, sind die Chancen gut, dass es im nächsten Jahr dann wieder weitere Anpassungen gibt. Das entscheide ich wie bisher dann immer relativ spontan. Dieses Jahr gab es ja bereits neu die Werbedeals, die wöchentlichen Quests, die Sender-URLs und einige neue Genres. Die richtig großen Updates waren nicht dabei - aber ein wenig hat sich doch getan.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 81 Tagen
Mit etwas Abstand kommen mir vielleicht dann auch noch ein paar Ideen. Man gewöhnt sich halt schnell an Dinge im Spiel - die vielleicht anders viel intuitiver oder spannender wären... Vorrang haben aber natürlich erstmal die Wünsche in der Wishlist

TV-24

TV-24 vor 80 Tagen
Lustig >> Chancen gut, dass es im nächsten Jahr dann wieder weitere Anpassungen gibt hatte ich schon mal gehört.

TV MAXX HD vor 80 Tagen
@ TV-24 ich hatte den gleichen Gedanken, aber es ist auch das "Lieblingsprojekt", was ein Stück weit hoffen lässt. Die Updates in diesem Jahr fand ich recht durchwachsen. Werbedeals sind nichts für die Weltweitsender weil das Geld verfällt weil die Deckelung von 2 Mrd. greift. Die Quests und die Genres sind was für alle und damit auch gut. Was ich mit dem Sender-URL soll weiß ich bis heute nicht.

M!ENTERTAIN HD vor 80 Tagen
Die 1. Aussage "dass es im nächsten Jahr dann wieder weitere Anpassungen gibt" klingt für mich wie Politiker in der Tagesschau, nichts konkretes, obwohl dieses Spiel ein riesiges Potential für Weiterentwicklung hat. Die 2. Aussage "Vorrang haben aber natürlich erstmal die Wünsche in der Wishlist" bleibt zu hoffen, denn weder die Werbedeals, noch die wöchentlichen Quests und auch die Sernder-URLs entstammten der Wishlist, oder?

GTV 1

GTV 1 vor 75 Tagen
Ich hoffe auch das es bald wieder Abwechslung gibt... Und mal was neues vielleicht sogar großes dazukommt. Das letzte große war ja 2016(?) mit dem Umstellen auf den 24h Modus...

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 72 Tagen
Ich wäre dafür, dass mal etwas gegen die immer gleichen Quoten getan wird. Es sind immer dieselben Sender, die die max Quote (bis 9,99 Mio, wie auch immer die das schaffen) holen.

M!ENTERTAIN HD vor 95 Tagen
Ab Sonntag läuft die 6-teilige Doku-Reihe "Unsere grossen Showmaster" als Event. Immer sonntags läuft der Rückblick auf ein Jahrzehnt deutscher Showgeschichte. Den Start machen die 50er Jahre. Jetzt noch die Lizenz sichern.

HF STUDIO vor 97 Tagen
I would love to see a new show/sport about pro wrestling like WWE. Anybody else?

WATCHTV vor 96 Tagen
No

TV MAXX HD vor 96 Tagen
this is for the wishlist

ME & E TV vor 106 Tagen
Hey, die Sommerpausen gehen ja langsam zu ende (im echten Leben und auch hier). Wollt euch fragen ob eure Sender die Sommerpause auch gut überstanden haben und was ihr jetzt so für die Neue Tv-Saison geplant habt. LG Die ME & E TV leitung

TOTORESPORT vor 102 Tagen
also bei mir ändert sich nichts außer vielleicht eine neue Wii Sports Sendung

HARTZ 4 - TV vor 102 Tagen
Bin ja erst seit kurzem dabei. hab auch nur eine reichweite von 66% . Nach der Sommerpause kommt einiges neu bei mir: Eine Actonserie, eine Soap Opera und eine neue Samstag-Abend Show..

RETROTRASH-TV vor 123 Tagen
Hey, zusammen. Wie steht Ihr denn zu dem Thema Bestätigungs-Klicks? Also mich hat das bisher auch eher genervt, wenn ich etwas mache dann nochmals gefragt zu werden, ob ich mir auch sicher bin. Neulich habe ich aber mal kurz am Handy in mein Programm geschaut und wollte schnell einen Moderator verlängern. Schwupps, da ist es passiert - mein erfolgreichster und bekanntester Moderator war gelöscht. Gerade am Handy geht das schnell.... Spielt Ihr alle eher am PC oder Handy?

RETROTRASH-TV vor 123 Tagen
Was sagt Blitzcase eigentlich dazu? Eine Version für´s Handy bei der solche (und evtl. auch andere) Sachen einfließen könnten wäre wohl zu aufwändig, richtig?

GTV 1

GTV 1 vor 123 Tagen
Also bei mir kommt nen Bestätigungsfeld...

RETROTRASH-TV vor 122 Tagen
Ja, ein Bestätigungsfeld, aber es wird nicht noch ein Klick verlangt. Also wenn man aus Versehen auf die Mülltonne klickt ist der Moderator unwiderruflich gelöscht...

GTV 1

GTV 1 vor 122 Tagen
Ich muss immer noch mit Okay bestätigen...

RETROTRASH-TV vor 122 Tagen
Ich nicht - das ist jetzt mysteriös.... habs am Handy und PC probiert, bei mir sind Modertoren direkt gelöscht.....

RETROTRASH-TV vor 122 Tagen
Moderatoren natürlich 😉

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 116 Tagen
Beim Löschen von Moderatoren gibt es aktuell keine Sicherheitsabfrage... gerne in der Wishlist als Reminder aufnehmen. Dann wird das irgendwann nachgereicht.

TTM 1 vor 125 Tagen
Zeit zu Gehen.... Der LETZTE Sendetag von TTM 1 (ehemals DokuTV KIDS) am 16.August.2018 um 20:00 Uhr als Event! Den Traum ein Erfolgreichen FILM Sender auf Fernsehtycoon zu betreiben ist leider unmöglich für uns geworden! Was auf der Sendefrequenz von TTM 1 passiert ist bis jetzt leider noch nicht bekannt! Aber es steht zu 100% dass TTM 1 aufhört!!

DELTATV

DELTATV vor 125 Tagen
Warum den das TTM 1 ??

FLIX 24 vor 125 Tagen
Ich würde den Sender übernehmen

DELTATV

DELTATV vor 125 Tagen
Ich würde den Sender auch gerne übernehmen..

ATLANTIS ENTERTAIN vor 125 Tagen
Schade das du komplett aufhörst... Hätte gehofft das du bleibst... Oder vielleicht wieder einen Kinder Sender machst,...

M!ENTERTAIN HD vor 124 Tagen
...oder einen Show-Sender, der ist total easy mit wenig Zeitaufwand...denk nochmal nach, ist doch ganz nett hier.

TTM 1 vor 120 Tagen
Als Kindersender glaub ich wohl eher weniger, weil mein Ruf als Kindersender schon kaputt ist....Und Show-Sender reitzt mich nicht !! Bin gerne auf Ideen gespannt

TV MAXX HD vor 120 Tagen
Als Allrounder kannst senden was du willst, weil du dich nicht darum kümmern musst welche Einschränkungen die Spezialsender haben.

TTM 1 vor 118 Tagen
Aber Allrounder gibt es schon soviele wie Sand am Meer :-/ Was ich am überlegen bin, ist ein Sender wie Sport1 zu machen ... aber ich weiß nicht

TV MAXX HD vor 117 Tagen
Den ganzen Tag Doku-Soaps und am Wochenende Randsportarten senden? Das könnte aber langweilig werden und passt vom Sendeschema irgendwie gar nicht. Aber vielleicht ist es gerade deshalb einen Versuch wert.

TTM 1 vor 116 Tagen
Donnerstag gehts los mit ein Event! Tagsüber sende ich SportDokus und Sportserien, Abends zeige ich verschiedene Sportarten wie Darts, Fußball etc.... Name wird dann: SportGermany heißen! Sendeschema wird genau so ähnlich sein wie Sport1

ATLANTIS SHOWS vor 116 Tagen
Dann viel Glück und Erfolg dabei.

TTM 1 vor 116 Tagen
Danke euch Obwohl ich Sport1 nicht gucke weil nichts intressantes dort läuft (Ausser DARTS) find ich das Sendeschema von Sport 1 intressant

M!ENTERTAIN HD vor 116 Tagen
Viel Glück bei deinem Versuch, lass uns wissen wie es dir damit geht.

TOTORESPORT vor 44 Tagen
Ich konzentriere mich nur darauf, einen E Sport Sender zu machen

SPORTGERMANY

SPORTGERMANY vor 44 Tagen
@TOTRESPORT .. Esport ist ja schon NICE! Mein Sender konzentriert sich ja auch langsam auf Esport Events wie ONE etc

TELESTARSAT 1

TELESTARSAT 1 vor 128 Tagen
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen wie man TV-Filme (Eigenproduktion) verkaufen kann?

WINTERS TV 1

WINTERS TV 1 vor 128 Tagen
Die kann man nicht verkaufen, nur entsorgen.

TELESTARSAT 1

TELESTARSAT 1 vor 127 Tagen
Danke für diese Information @ WINTERS TV 1

BESTTV vor 132 Tagen
Hallo Zusammen, nach 2. Jahren Pause bin ich wieder da Hat jemand zufällig einen Sender über?

BEST TV

BEST TV vor 132 Tagen
Gerne auch im Tausch gegen eines Logos

NARCOS 1 vor 134 Tagen
Habe mit dem Ausbau der Bilf- und Ton Techniken angefangen. Wieviele Stufen gibt es dabei und wie sind die Kosten?

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 127 Tagen
jeweils 4 Stufen: Dolly Surround - Dolly Digital 5.1 - Dolly Digital Plus - Dolly Atemos, Standard PAL 576 - High Definition 720p - High Definition 1080p - Ultra HD

NARCOS 1 vor 125 Tagen
Danke für die Info.

ACT!ON TV vor 145 Tagen
Go möchte einer von euch meinen Sender übernehmen, einfach kommentieren

HARTZ 4 - TV vor 145 Tagen
hätte auch interesse

GERMANY NETWORK vor 145 Tagen
Schade, zu spät. Hätte den auch gerne gehabt.

ZUPSPORT vor 145 Tagen
könnte ihn auch übernehmen

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 152 Tagen
Es wurden jetzt Comedy-Kinderserien und Comedy-Jugendserien ergänzt. Darüber hinaus werden jetzt bei Shows, Magazinen und Sportformaten die Folgen gezählt. Das gab es bisher nur bei Serien. Das Zählen beginnt morgen.

ATLANTIS FAMILY vor 152 Tagen
Perfekt!! Danke.

TTM 1 vor 152 Tagen
DANKE für das Update

WINTERS TV 1

WINTERS TV 1 vor 152 Tagen
Was bringt das Zählen?

DELTATV

DELTATV vor 152 Tagen
Ihr seit einfach Super -- Vielen Dank für die Update..

TV MAXX HD vor 151 Tagen
Vielen Dank, besonders für das Zählen von Folgen

TTM 1 vor 151 Tagen
@TV MAXX HD okay mit dem Folgen zählen find ich gut! Aber mies wenn man nur ein 24/7 Filmsender hat

TV MAXX HD vor 151 Tagen
Okay TTM1, als Filmsender hast jetzt nichts davon, aber vielleicht gründest ja noch einen Sender mit dem du das Zählen nutzen kannst.

WINTERS TV 1

WINTERS TV 1 vor 151 Tagen
Wo sieht man denn die Folgen die gezählt werden? Habe noch nichts gefunden.

TV MAXX HD vor 150 Tagen
@ Winters TV 1 Schau mal unter "Fakten zur Sendung": Zwischen Letzte Ausstrahlung und Erstausstrahlung steht: Bisher 2 Sendungen ausgestrahlt Erstausstrahlung:

WINTERS TV 1

WINTERS TV 1 vor 149 Tagen
Danke dir, da hätte ich nie nach geschaut.

ZUPDOKU vor 185 Tagen
Wie ihr es ja alle mitbekommen habt ist es mit ZUP vorbei und ich weiß manche wollen das ich weitermache. Aber grund das ich gegangen bin ist einfach da ich 1. Mich um mein Webradio SplashFM zu kümmern habe und 2.Schule! Wenn ihr wollt das ZUP-Media zurück soll kommentieren!

ZUPSPORT vor 191 Tagen
Da ich keine Zeit habe übergebe ich ZUPsport und ZUPnews an jemand von euch ihr müss einfach unten was schreiben

TTM 1 vor 190 Tagen
ZupNews würde ich gerne nehmen ... Danke dass du nochmal hier warst und DANKE für deine Unterstützung !

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 189 Tagen
Danke

DOKU TV KIDS vor 204 Tagen
Hallo ihr Lieben, wie ihr vlt mitbekommen habt hört DokuTVKIDS am 31.05 auf als Kindersender! Ich habe in meiner Senderbeschreibung eingefügt was mit DokuTV danach passiert! Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören! Vielen Dank!

YOUTH_TV DOKU

YOUTH_TV DOKU vor 204 Tagen
Keine schlechte Idee, Events passen aber dann nicht wirklich zum Sender.

ATLANTIS ENTERTAIN vor 204 Tagen
Finde auch, das es eine gute Idee ist. Wünsch dir viel Erfolg damit. Die Frage ist nur ob du genug Material dafür hast... Dafür muss man ja einen Haufen an Filmen auf Lager haben,..

4MORE vor 204 Tagen
ich habe es ein 3/4-Jahr lang probiert, es war sehr aufwändig von der Planung und brauchte über 250 Filme pro Monat, etwa 2/3 habe ich zugekauft. Ich wünsche dir viel Erfolg und würde dich bitten wollen deine Erkenntnisse zu teilen.

DOKU TV KIDS vor 203 Tagen
Danke euch! Findet ihr Wirklich das Events zu den Sender nicht passen? Ich werde mein Programm nur Film erstellen weil ich ja Komplett Ausgebaut bin! Test ist ja nur 1 Monat! Ich werde Das Programm so machen ,dass ich Filme zeigen und meist ein Tag später Nachts wiederhole! Werde ich auf dem Laufenden halten (Programm ist schon bis 10.06 geplant mit ganz viel Andre & Melina )

INFOMAXX vor 202 Tagen
Klar passen Events, Abwechslung ist doch wichtig, sonst mutierst du zu einem dieser Show-Sender die nur scharf auf gute Quoten sind, aber sonst mit TV-Realität nichts zu tun haben.

ZUPEINS vor 218 Tagen
Sobald ich die seite abrufen will kommt seite nicht verfügbar!

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 218 Tagen
Jetzt geht es: https://www.fernsehtycoon.de/sender/amc-de

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 221 Tagen
Es gibt jetzt für jeden Sender eine eigene Seite auf fernsehtycoon.de, die man auch ohne Login aufrufen kann und die man weiter kommunizieren kann (z.B. auf Facebook / im Senderblog etc.): Die Sender-URL besteht aus /sender/ und dann dem Sendernamen. z. B. STAR/TV: https://www.fernsehtycoon.de/sender/star-tv Die Senderseiten sind im Bereich Pressemeldungen verlinkt. Derzeit bestehen die Seiten aus dem großen Senderbild, der Senderbeschreibung und dem heutigen Programm.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 221 Tagen
Zudem sind auch alle Pressemeldungen aufgelistet. Sollten euch Fehler auffallen oder ihr keine Sender-URL haben, bitte melden. Das Feature wird noch in den kommenden Tagen weiter optimiert.

SAL-CH 1 vor 221 Tagen
„Die Senderseiten sind im Bereich Pressemeldungen verlinkt.“ ⇒ Das bedeutet, dass solche Sender, die mangels ersten Reichweitenausbaus noch keine Pressemeldungen veröffentlichen können, auch noch keine Seite haben, oder?

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 221 Tagen
Doch, alle Sender sollten eine URL haben. Deine Seiten-URL ist bspw. https://www.fernsehtycoon.de/sender/sal-ch-1

DELTATV

DELTATV vor 221 Tagen
Wie funktioniert das verlinken mit dem Sender??? @DeltaTV

TV-24

TV-24 vor 221 Tagen
Das ist jetzt mal cool das bitte weiter ausbauen ......Wie finde meine seite ??

STAR/TV

STAR/TV vor 221 Tagen
@DELTATV & @TV-24 guckt euch doch bitte mal die Beispiele an. Ersetzt doch einfach in dem Beispiel den Sender "SAL-CH1" mit eurem.

COLD-1 vor 220 Tagen
selbst ich alter Mann hab das verstanden tolle Idee und ICH finde das Gut!!! Danke

SAL-CH 1 vor 219 Tagen
Es funktioniert! Tolle Idee!!!

ATLANTIS FAMILY vor 218 Tagen
Echt coole Sache.^.Danke ^

TV-24

TV-24 vor 218 Tagen
Kann man das Programm und Presse nebeneinander bauen und vielleicht noch art Blog dazu ??

TOM1

TOM1 vor 217 Tagen
Sehr cool

TV-24

TV-24 vor 210 Tagen
@ BLITZCASE TV Wann kommt für die Senderseiten das nächste Update ?

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 210 Tagen
@TV-24 Abwarten und Tee trinken!

TV MAXX HD vor 210 Tagen
Die Senderseiten sind doch wurscht, die braucht kein Mensch für dieses Spiel. Wenn Updates dann die aus der Wishlist. Allein bei den ersten 5 oder 6 Wünschen haben bereits teilweise mehr als 100 Sender abgestimmt. Dort besteht am ehesten Bedarf an Updates. Blitzcase findet schon die richtige Mischung.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 209 Tagen
@TV-24: Gerne den Weg über die Wishlist gehen...

TOTORESPORT vor 137 Tagen
Bei mir werden die laufenden Sendungen bei meiner Senderseite nicht angezeigt

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 228 Tagen
Es wurden jetzt ein paar Geschenke für kreative Spieler verteilt. Für die meisten Pressemeldungen (knapp 750!) bekommt GTV 1 200 Tage Premiummodus geschenkt. Platz 2 (STAR/TV) bekommt 120 Tage Premiummodus für alle Sender und der dritte Platz (DOKU TV KIDS) mit 100 Pressemeldungen bekommt die gleiche Anzahl Tage immerhin für den einen Sender gutgeschrieben. TTV1 hat für die nette Website auf Jimdo 120 Tage Premiummodus geschenkt bekommen.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 228 Tagen
Die Sender GTV 1 und die Sender von YOUTH_TV haben für Ihre herausragende Aktivität im Chat ebenfalls diesen 120-Tage-Bonus bekommen.

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 228 Tagen
Danke

STAR/TV

STAR/TV vor 228 Tagen
Vielen Dank

GTV 1

GTV 1 vor 227 Tagen
Danke

DOKU TV KIDS vor 226 Tagen
Dankeschön

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 228 Tagen
Es wurden Sportserien und Trödelshows ergänzt. Zudem gibt es ab sofort häufiger bessere - schwierigere Werbedeals (gerade für gut ausgebaute Sender) - und die zugehörigen Badges wurden etwas vereinfacht. Ab sofort werden außerdem die Parameter des Drehbuchs gespeichert und wenn man beim Bearbeiten / Fortsetzen auf den Punkt Neues Drebuch klickt angezeigt. Die Einsicht der Werte klappt aber nur bei neu erstellten / neu bearbeiteten Formaten.

ATLANTIS SPORTS vor 228 Tagen
Perfekt.^ Vielen Dank.

M!ENTERTAIN HD vor 228 Tagen
Vielen Dank für die Umsetzung, besonders für die Trödelshow.

TV-24

TV-24 vor 228 Tagen
Neue Funktionen wären mal toll ......Ich arbeite heute im Ü-Wagen eines TV Sender das gibt es auch net im Game ......

CINEMAXX HD vor 228 Tagen
@TV-24: Für Wünsche in diesem Spiel gibts die Wishlist. Die heutigen tollen Ergänzungen, übrigens vielen Dank dafür an Blitzcase, entstammen genau dieser Wishlist.

AVTV vor 233 Tagen
Hallo Leute, ich hoffe hier kann mir wer helfen! Wie kann ich eine Sendung einstampfen? Oder kann man sie nur nicht mehr auf Sendung schicken? Danke schon mal im Voraus

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 229 Tagen
Wenn du sie bearbeitest, gibt es die Option Löschen.

AVTV vor 228 Tagen
Vielen lieben Dank für die Info

TTV1

TTV1 vor 234 Tagen
Es geht los!! Der deutsche Fernsehtycoon Preis geht los. Ihr könnt euch jetzt die nominierten Sender auf der neuen Webseite anschauen. Viel Spaß!!! >>>> http://ttv1.jimdo.com

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 234 Tagen
Cool, ich bin zweimal nominiert.

ALTNATE CHANNEL vor 232 Tagen
Vielleicht noch die Kategorie bester sportsender und dann noch beste neuestarter in jeder Kategorie

ATLANTIS KIDS vor 238 Tagen
Hallo zusammen.^ Ich weiß nicht ob dieses Thema schon mal besprochen wurde, aber ich finde das die Parameter bei den Kinder und Jugend Serien mit Social (Drama) falsch gesetzt sind. Es stimmt zwar schon, dass es solche Serien mit dem Faktor Drama gibt (Haus Anubis, Anne with an E, Tote Mädchen lügen nicht, Flipper, Ude...) aber es gibt auch sehr viele wo der Faktor Humor im Vordergrund steht ( Pippi Langstrumpf, Lazy Town, Henry Danger, Zoey, Liv & Maddie, sowie sonst alle

ATLANTIS KIDS vor 238 Tagen
Nick und Disney Serien). Vielleicht wäre es sinnvoll jeweils ein zweites Genre mit Kinder/Jugend Comedy Serien einzuführen? Auch bei den Krimi, Action und SciFi Serien würde ein zweites Genre mit Comedy Sinn machen, da es diese auch bei den Filmen gibt und solche Serien es auch im RL gibt (Luzifer, Lethal Weapon, The Orvile,...) LG

ATLANTIS ENTERTAIN vor 238 Tagen
PS: Im ersten Post das Ude in der Aufzählung sollte eigentlich usw heißen.^

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 238 Tagen
Da könnte man noch sehr viel mehr machen. Kindersportserie (Kopfballkönig Koen, lief im KiKa), Kinderkrimiserie (Die Pfefferkörner), usw. Man könnte die Zeichentrickserien noch aufteilen in Cartoons und Japanischer Anime. Aber das wäre alles zu aufwändig, glaube ich.

ATLANTIS KIDS vor 238 Tagen
Hmh.... Sport Serie wäre auch interessant. Lazy Town könnte man dann auch dazu zählen.^ Aber bei den Krimi Serien würde ja eigentlich der Parameter Drama ja passen... Und bei den Animes/Cartoons geb ich dir Recht.^ Animes gabs ja früher auch schon. Mila und Sailor Moon z.b.... Aber hauptsächlich gehts mir um den Humor Faktor. Denn wenn man jetzt eine Kinder Serie mit Humor produziert bekommt man nicht viele Sterne zusammen....

ATLANTIS KIDS vor 238 Tagen
Und mir ist auch bewusst, dass ich mir quasi selbst nix gutes zu mit dieser Anregung bzw Wunsch, da ich dann ein paar Serien einstampfen und neu Produzieren muss.^

INFOMAXX vor 237 Tagen
Ja du hast recht, auch ich müsste einige Serien einstampfen. Für mehr Realität und Vielfalt würde ich das aber gern tun. Ich würde es auch begrüssen, wenn das Drehbuch mehr Auswahl zu "Verfeinerung" bieten würde als nur die 6 gegenwärtigen Möglichkeiten. Dann müsste es nicht sofort "Sterneabzug" geben bei z.B. zu viel Humor.

ATLANTIS FAMILY vor 192 Tagen
Hallo zusammen nochmal.^ Ich wollte nur wissen inwiefern dieser Vorschlag umgesetzt werden könnte? Soll ich ihn einfach mal in die Wishlist setzen? Oder mal abwarten?^ LG

4MORE vor 191 Tagen
Ab damit in die Wishlist, dann kann Blitzcase besser planen. Vielleicht haben wir dann Glück mit der Umsetzung.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 190 Tagen
Genau, Wishlist ist immer der ideale Platz für Ideen.

ATLANTIS FAMILY vor 190 Tagen
Gut, dann pack ich das mal in die Wishlist.^

CHRONICAL vor 240 Tagen
Hallo, habe eben meinen Sender auf 24 Stunden geändert. Habe nämlich heut endlich die Marke gekanckt und kann nun Serien produzieren. Leider hat das offenbar den heutigen Tag komplett resettet? Bekomm ich denn meinen Verdienst von heute trotzdem noch oder ist das Geld weg? :/ Und die höheren Werbestufen lassen sich dadurch auch nicht mehr auswählen. So kann ich für meine Shows die Kosten nicht decken

ALTNATE SPORT vor 240 Tagen
Mhh glaub der verdienst ist nicht mehr da

TV MAXX HD vor 240 Tagen
Nach dem Wechsel fangen die Werbestufen wieder ganz von unten an, aber nur eine Woche.

CHRONICAL vor 239 Tagen
Schade, hätt ich das gewusst hätte ich noch gewartet, jetzt bin ich quasi fast auf 0 € haha Na hoffentlich geh ich nicht pleite hab mir erst Premium gekauft

CHRONICAL vor 239 Tagen
Oje dadurch setzt sich ja selbst der Kredit hoch, sodass ich jetzt 1.200.000 bezahlen muss statt 500.000 Dabei habe ich das geld nie erhalten sondern nur die 500.000 . Das sollte man aber irgendwie noch "beheben"

WINTERS TV 1

WINTERS TV 1 vor 239 Tagen
Wenn Sie den Modus wechseln, können Sie mit einem Sender, der bisher nur 8 Blöcke pro Tag Sendezeit hatte, 24 Blöcke füllen. Beim Moduswechsel wird der komplette Sendeplan geleert und Sie werden automatisch ausgeloggt. Ein Wechsel zurück ist dann aber nicht mehr möglich. Am Besten einen neuen Sender gründen - und mit diesem dann den 24-Stunden-Modus testen.

JU vor 242 Tagen
Bin bald der beste in dem Spiel lol

WINTERS TV 1

WINTERS TV 1 vor 242 Tagen
Ist zu schaffen, fragt sich nur wie lange "bald" ist.

ALTNATE CHANNEL vor 242 Tagen
Bist du Bulien Jam(Julien Bam)?

ALTNATE SPORT vor 247 Tagen
Wie sieht es mit alten nicht mehr benutzten Sendenamen aus wie z.b N24?

GTV 1

GTV 1 vor 246 Tagen
Denke, da sind immer noch Rechte dran.

ALTNATE SPORT vor 245 Tagen
Ja klar aber die werden nicht mehr benutzt deshalb ist es da nicht schlimm?

PRO TV vor 259 Tagen
Danke für das Geschenk und ein frohes Osterfest euch allen

DOKU TV KIDS vor 260 Tagen
Vielen Dank für das Ostergeschenk und frohe Ostern euch

2-SAT vor 260 Tagen
Ich hab mich auch sehr gefreut, herlichen Dank und schöne Feiertage. LG

GERMANY NETWORK vor 260 Tagen
Vielen Dank und frohe Ostern

DEUTSCHLAND TV vor 260 Tagen
Ich möche mich auch bedanken , und wünsche allen ein frohes Osterfest

TTV1

TTV1 vor 260 Tagen
Danke Fernsehtycoon für das Ostergeschenk. Wünsche euch allen frohe Ostertage

COLD-1 vor 260 Tagen
ich habe auch zu danken und wünsche Euch allen schöne Feiertage und erholt euch gut.

ATLANTIS ENTERTAIN vor 260 Tagen
Auch von mir ein Riesen Danke und frohe Ostern an alle.

4MORE vor 260 Tagen
Vielen Dank für das "Pemium-Osternest" und sonnige Ostertage an alle.

INFOMAXX vor 260 Tagen
Dem möchte ich mich anschliessen. Frohe Ostern.

ACT!ON TV vor 260 Tagen
Ja auch von mir vielen Dank Und frohe Ostern euch allen

TELE SIEBEN vor 260 Tagen
Frohe Ostern und gute Einschaltquoten für Eure Osterprogramme!

DELTATV

DELTATV vor 260 Tagen
Ich wünsch allen Sendern ein frohe Osterfest und natürlich gute Einschaltqouten.. @DeltaTv

TV MAXX HD vor 260 Tagen
Vielen Dank für das Ostergeschenk und frohe Ostern an alle

TTV1

TTV1 vor 279 Tagen
GRUPPE AUF FACEBOOK: https://www.facebook.com/groups/449662558736363

TTV1

TTV1 vor 280 Tagen
Leute, postet doch bitte alle eure Webseiten. Ich verlinke die dann auf meiner!!

TTV1

TTV1 vor 280 Tagen
https://ttv1.jimdo.com

ZUP vor 280 Tagen
https://flextv-media.jimdo.com Und wann kommt des mit der presse ?

ATLANTIS SPORTS vor 278 Tagen
Bin noch am Aufbau. Kann sich nur um Jahre handeln.

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 280 Tagen
Wir brauchen dringend Jugendserien, die nach 19 Uhr gesendet werden können. Mit Kinderserien kann man um die Uhrzeit ja nicht mehr planen und die laufen am besten. In RL laufen abends ja auch Serien wie iCarly, Victorious oder Zoey 101. Leider haben manche in der Wishlist wieder was dagegen.

ZUP vor 280 Tagen
echt geile idee würde dann vieleicht auch nen kinder und jugendsender wie nick in die planung schicken !

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 279 Tagen
Generell müsste es noch mehr Sendungen für Kindersender geben. Kindermagazine, wie "Logo" oder "Wissen macht Ah" fehlen auch noch. Dann laufen ja auch noch Shows mit Kindern, wie z.B. "Klein gegen Groß" und zwar nach 20 Uhr. Kindershows kann man hier aber nur vor 19 Uhr planen und Spielshows würden schlecht laufen.

ZUP vor 278 Tagen
Ja generell auch sowas wie Animationsserien wie "Ninjago" .

4MORE vor 274 Tagen
Ich denke die Auswahl dessen was für Kindersender gute Quoten verspricht ist zu eng gefasst. Heutige Kindersender haben Animationsserien, Sitcoms, Kindernachrichten, Komödien, Jugend-Fanatsyserien, Jugendkrimis und sogar Casting-Shows. Eine Erweiterung wäre sehr wünschenswert.

WINTERS TV 1

WINTERS TV 1 vor 274 Tagen
man muss doch keine Extra Kinder Casting Show haben. Es reicht doch wenn man die Normale Casting Show nimmt und sie einfach so benennt das man merkt das sie für Kinder ist. Und so kann man es auch mit anderen Formaten machen.

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 273 Tagen
Aber das bringt schlechtere Quoten.

WINTERS TV 1

WINTERS TV 1 vor 273 Tagen
Wieso sollte das schlechtere Quoten bringen, wenn ich eine Sendung anders benenne?

WINTERS TV 1

WINTERS TV 1 vor 273 Tagen
Wenn man sich dazu entschließt einen reinen Sportsender zu betreiben, zeigt man doch da auch nicht nur Sportsendungen. Da funktionieren auch Ranking-Shows, Quiz-Shows, Dokus und so weiter.

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 273 Tagen
Hier im Spiel werden doch die Sendungen nach Sendertyp eingeteilt. Da gibt es Sendungen, die besser laufen und Sendungen, die schlechter laufen. Mit der Benennung hat das gar nichts zu tun. Das sind die Sendungen, die bei Sportsendern gut laufen: Live-Events, Sport sowie Sportmagazin, Spielshow, Sportdoku und Sportfilm. Ranking- und Quizshows würden also schlechtere Quoten holen.

YOUTH_TV KIDS

YOUTH_TV KIDS vor 273 Tagen
Ich hatte heute z. B. um 18 Uhr eine Kinderserie mit 5.03 Mio Zuschauer. Das Wissensmagazin um 19 Uhr hatte aber nur noch 2.65 Mio.

WINTERS TV 1

WINTERS TV 1 vor 273 Tagen
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Das man das einstellen kann, dann machen solche extra Sendungen natürlich sinn. Mein Fehler.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 269 Tagen
Macht Sinn und steht jetzt auf der Liste.

4MORE vor 269 Tagen
Das klingt sehr gut. Danke.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 261 Tagen
Es wurden die Genres Kindermagazin, Jugendserie und Jugendfilm ergänzt. Jetzt haben dadurch Sender für die jüngere Zielgruppe mehr Auswahl an Formaten.

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 261 Tagen
Danke

ZUP vor 281 Tagen
Blitzcase sollte mal endlich die Social Media seiten erneuern weil wie die jetzt so ausehen das sich nimand sorecht angesprochen fühlt . Tipps : Update-News zu Games,Secrets usw... Naja und da blitzcase wenig zeit hat würd ich jemand von der community ausuchen .

TV MAXX HD vor 280 Tagen
Ich denke das ist weniger wichtig. Wichtiger ist die Wishlist, die ist voll mit sinnvollen Dingen die das Spiel voran bringen.

BLITZCASE TV 2

BLITZCASE TV 2 vor 300 Tagen
Es gibt jetzt im Sendeplan den neuen Bereich Werbedeals. Moderatoren rückt ins Studio. Demnächst folgen noch mehr Infos und ein hübscheres Design für die Deals.

BLITZCASE TV 2

BLITZCASE TV 2 vor 300 Tagen
Generell winken zusätzliche Einnahmen, wenn man bestimmte Quoten x-mal in y Tagen erreicht. Gezählt wird ab dem nächsten Tag.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 300 Tagen
Werbedeals sind ab Erfahrungsstufe 9 möglich. Jeden Tag gibt es nur einen Werbedeal pro Sender und der ist für alle quasi identisch. 24h Sender müssen allerdings 3x so viele Spots senden.

WINTERS TV 1

WINTERS TV 1 vor 300 Tagen
Hätte man diese Werbedeals nicht besser für kleine Sender machen sollen. Wenn man Erfahrungsstufe 9 hat braucht man dieses zusätzliche Geld kaum noch.

ZUP vor 300 Tagen
@WintersTV1 ja stimmt wir kleineren Sender brauchen Geld !

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 300 Tagen
Wäre eine Möglichkeit... gerne ab in die Wishlist damit.

TV MAXX HD vor 300 Tagen
Warum damit in die Wishlist??? Dort stehen noch soooo viele Dinge, die deutlich interessanter wären. Auf die Umsetzung warten wir schon lange.

TV-24

TV-24 vor 300 Tagen
@TV MAXX HD da muss ich dir recht geben da warten wirklich viele dinge Immer soll alles in die Wishlist und dann ist es da drine und kein Sender gibt seine Stimme was dann heißt das es nie kommen wird..... Wie immer!!

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 300 Tagen
Vielleicht sollten die Negativwerte entfernt werden. Also, dass mit jeder Stimme man nur positiv stimmen kann - plus die 0 als neutralen Wert. Dann würden Wünsche, die viele wollen, besser abschneiden...

TV-24

TV-24 vor 300 Tagen
Wie wäre es mal Wünsche umzusetzen ?? oder neues System einführen bei der Wishlist

M!ENTERTAIN HD vor 300 Tagen
@ Blitzcase TV Eine Veränderung im Bewertungssystem bringt, denke ich, keine Veränderung, es sei denn, dass jeder der abstimmt auch eine Begründung dazu schreibt, weshalb er so gestimmt hat. Dann könnte eine Gewichtung des Abstimmungsergebnisses vorgenommen werden.

YOUTH_TV KIDS

YOUTH_TV KIDS vor 300 Tagen
Sowas ähnliches wurde schon mal vorgeschlagen. Bei negativer Bewertung eine Begründung schreiben wurde aber abgelehnt.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 299 Tagen
Derzeit wird immer der Durchschnittswert angezeigt. Bei dem neuen Abstimmsystem würden dann einfach alle Punkte addiert werden. Wenn es keine negativen Werte gibt, würden also keine Wünsche mehr abwertbar sein.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 299 Tagen
UPDATE: Es gibt jetzt ab morgen zwei Sorten von Werbedeals. Ab Erfahrungsstufe 5 starten jetzt Werbedeals, ab Erfahrungsstufe 9 muss man dann höhere Einschaltquoten haben.

TTV1

TTV1 vor 306 Tagen
Wie wäre es, wenn man im Bereich Show/Magazine noch eine neue Option hinzufügt. Auswahl Live Sendung / Aufzeichnung. Das Live Sendungen etwas mehr kosten, aber dafür etwas mehr Qouten bringen

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 306 Tagen
Wäre eher was für den Wunsch-Bereich.

10LIVE vor 308 Tagen
Ich Seit 2011

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 307 Tagen
August 2015

ZUP vor 307 Tagen
Seit Februar 2017

TV MAXX HD vor 307 Tagen
April 2015

DOKU TV KIDS vor 307 Tagen
Ist schwer zu sagen , hatte viele sender dann aber gelöscht etc.... Meine ab 2015/16 so im dreh!

ATLANTIS NETWORK vor 307 Tagen
Seit gestern. 😂

GTV 1

GTV 1 vor 307 Tagen
19 oder 20 August 2014

JA vor 306 Tagen
Seit 2 Monaten

COLD-1 vor 306 Tagen
COLD-1 wurde neu gegründet. vor 27 Tagen

TLOKKI CHANNEL vor 304 Tagen
I came in 2013 only it leaves in 2016 and now I came back in November 2017

FLASH-FIRE-RADIO vor 188 Tagen
06.06.2018

JAYTVONE vor 312 Tagen
Wenn ich meinen Sender ausbaue auf ab wann gilt die Reichweite ab den nächsten Tag oder ab sofort ?

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 312 Tagen
Nächster Tag. Es dauert aber etwas, bis alle Zuschauer durch die neue Reichweite auch zuschauen.

JAYTVONE vor 312 Tagen
Danke für die schnelle Antwort

COLD-1 vor 311 Tagen
also lieber am 2. Tag nach dem Ausbau mit rechnen?

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 309 Tagen
Man merkt das schon am 1. Tag - aber die Zuschauer brauchen halt was... so dass die Quoten in den ersten Wochen durchgehend steigen sollten.

TELE SIEBEN vor 315 Tagen
Habe die beiden Sender SAT plus(Lokalsender) und T24(11% Reichweite) abzugeben. Nachricht per PN.

ZUP vor 315 Tagen
Auch bei mir und zwar WN24,ZupPlus und Zup Famliy vielleicht könnte jemand eine Mediengruppe machen .

TV-SAT vor 315 Tagen
Sent a PM.

ZUP vor 315 Tagen
Unter den Mitspielern ein Jugendlicher ist .

COLD-1 vor 315 Tagen
na und? solange die sich benehmen

FORMIDABLE TV vor 315 Tagen
Hier wäre zum Beispiel einer

ZUP vor 315 Tagen
Okay , PS Ich bin 12 .

PLUNDI TV HD 2 vor 313 Tagen
Aber bei Sendungen nach 22 Uhr bitte wegschauen

SPORTPLUS vor 320 Tagen
Ich wünsch mir neu Auflösungen z.B UHD,4k,Full HD (1080p), Und neue Soundoption : Dolly Atmos (Dolby Atmos)

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 318 Tagen
Auch ein gut umzusetzender Wunsch. Zudem eine weitere Ausgabe für Leute mit viel Geld. Wurde ergänzt.

FLEXTV vor 318 Tagen
Danke Blitzcase

FLEXTV vor 318 Tagen
Blitzcase übrigens 1080i ist ja mit Halbbilder das stamm aus der Zeit der Röhrenfernseher .

ERFURTTV

ERFURTTV vor 322 Tagen
Täuschen mich meine müden Augen oder hat gestern Abend wirklich einer für 800.000.000 € einen Blockbuster ersteigert? Und den zweiten für 200.000.000 €? Macht 1000.000.000 € für zwei Filme . Wenn das eigene Konto überquillt, wird es wirklich Zeit für eine "Reichensteuer" .

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 321 Tagen
Im Prinzip soll man wirklich bei über 1 Mrd. dazu gezwungen werden das Geld auszugeben... Just for Fun-Infrastruktur oder Strafsteuern dürften demnächst helfen.

GTV 1

GTV 1 vor 320 Tagen
Mit was soll man denn das Geld ausgeben? Es gibt ja nicht gerade große Investitionen die man tätigen kann. Und Strafsteuern sind ziemlich beschissen gibt es da nicht etwas besseres?

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 320 Tagen
Vielleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge aus der Community... die neuen Auflösungen sind schonmal ein Anfang. Mehr Kulissen stehen auch zur Debatte...

TV MAXX HD vor 320 Tagen
Neulich wollte einer Zwangsnachrichten. Vielleicht ohne Zwang, dafür muss man Nachrichten einkaufen um aktuell zu sein und entsprechend Quote zu bekommen. Mehr Marketing wäre auch gut.

TV-24

TV-24 vor 324 Tagen
Hallo , Vielleicht wäre es mal möglich das man ein Profil anlegt z.b als Firma ( 1AMedia GmbH ) und dann je nacht Geld und erfahrung mehrere TV Sender Bauen kann ????

SPORTPLUS vor 323 Tagen
Das haben wir doch schon mehrfach in die wishlist geschrieben und es wurde abgelehnt .

TTV1

TTV1 vor 318 Tagen
Die Idee hab ich auch schon oft erwähnt. Wäre auf jeden Fall Cool gewesen.

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 317 Tagen
@TV-24, Schreib deine Wünsche doch mal in die Wishlist statt in den Smalltalk.

TV-24

TV-24 vor 317 Tagen
Haha das hab schon zum dritten mal in die Wishlist

STAR/TV

STAR/TV vor 324 Tagen
Schon mal aufgefallen, dass wir hier auf unseren Gewinn keine Steuern zahlen? Lediglich Sendelizenzgebühr.

TV MAXX HD vor 324 Tagen
jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf. Aber viele senden ja weltweit, so zu sagen in Steuerparadisen........

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 324 Tagen
Vor ein paar Tagen kam mir auch eine Milliardärssteueridee

DELTATV

DELTATV vor 324 Tagen
Ja diese Idee wehre nicht schlecht @BlitzecaseTV....

FLEXTV vor 323 Tagen
Ist doch für die kleinen sender schlecht !

RETROTRASH-TV vor 323 Tagen
Die sind ja (noch) keine Millardäre....aber irgendwelche sinn- bzw. erfolgbringendere Ausgabemöglichkeiten für die ganz Reichen unter uns wäre vielleicht besser als eine Steuer....so realistisch sie auch wäre....nicht dass es hier jetzt noch politisch wird 😉

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 323 Tagen
Ja, wir hatten schonmal sowas Fun-mäßiges überlegt... wie ein eigenes Luxushaus oder größere Sendezentrale etc. Mal sehen. Ist halt schwer Features einzubauen, die reichen Sendern nicht zuviele Vorteile im Sendebetrieb geben. Ansonsten wären natürlich langfristigere Marketing-Maßnahmen für den kompletten Sender auch eine Idee.

TV MAXX HD vor 323 Tagen
Siehe Wishlist von heute.....

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 327 Tagen
Es wurden jetzt Western im Studio ergänzt. Diese benötigen die neue Kulisse Wüste.

WELTSPORT vor 327 Tagen
Blitzcase hätte den Wunsch das die Sache mit dem 8/24 Blocks verschwindet da das in der Realität nicht so ist auch das man genauere zeiten bekommt also 5min,10min(Für Nachrichten),15min,30min,45min

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 327 Tagen
Das lässt sich nicht von heute auf morgen so umsetzen. Mit der aktuellen Programmierung des Sendeplans ist das nicht möglich. Wünsche gerne aber in die Wishlist posten.

FLEXTV vor 327 Tagen
Klar ist mir schon aber in naher Zukunft könnte man es machen und ich poste es mal in der wishlist

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 327 Tagen
Es gibt jetzt übrigens auch Westernserien.

SPORTPLUS vor 326 Tagen
@Blitzcase Joa find ich cool

DELTATV

DELTATV vor 326 Tagen
@BlitzcaseTv das ist einfach Super!!

TELE SIEBEN vor 326 Tagen
Das wäre schon reizvoll mit genauen Zeiten ohne 8/24 h-Blocks aber bestimmt schwer zu programmieren, da seh ich schon wieder jede Menge Bugs 😁

GTV 1

GTV 1 vor 326 Tagen
Das ist noch schwerer zu programmieren als die WDH Quoten...

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 326 Tagen
Halbstündige Sendungen würden ja erstmal reichen. Kürzere Sendungen gibt es doch sowieso kaum.

SPORTPLUS vor 326 Tagen
@Youth_TV und 10min für Nachrichten

GTV 1

GTV 1 vor 325 Tagen
Es gibt auch Nachrichten die 30 Min gehen

COLD-1 vor 325 Tagen
genau... Film 90min PLUS NAchrichten 30Min - 120Min. ein anderer macht dann ein 120Min Film oder 120Min Show... kann man doch versuchen

10LIVE vor 328 Tagen
schaut doch mal Vorbei