Fernseh Tycoon

Fernseh Tycoon » Forum » SmallTalk

Beiträge im Forum SmallTalk

NOW

NOW vor 12 Tagen
Wann ist denn wieder soweit mit neuer Funktionen ??

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 8 Tagen
Das wird immer relativ spontan entschieden. Die Aktivierung der neuen PHP-Version hat immerhin die Geschwindigkeit nochmal deutlich erhöht. Irgendwann könnte man sich als nächstes an die Auswahl der Sendungen beim Sendeplan wagen. Seit einigen Jahren ist meine Freizeit deutlich eingegrenzter als sie zuvor war... daher muss ich stets priorisieren. Immerhin habe ich zuletzt aber ein privates Programmierprojekt abgeschlossen, so dass seit Anfang Juni Fernseh Tycoon wieder Prio A hat.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 8 Tagen
Die Weiterentwicklung des Browsergames in meiner Freizeit (in dem gekürzten Teil der Freizeit, der das zulässt) konkurriert in der Regel mit anderen Tätigkeiten. Zuletzt hatte sich aber ein privates Programmierprojekt (Aktien-Empfehlungs-Tool) vorgedrängelt. Da das jetzt abgeschlossen ist und ich weiterhin motiviert bin, meine begrenzte Freizeit auch mit Programmieren zu verbringen, wird es demnächst bestimmt weitere Updates geben.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 22 Tagen
Wir haben soeben eine neue PHP-Version aktiviert. Sollten euch heute oder morgen Unstimmigkeiten auffallen, bitte unbedingt im Fehler-Bereich darauf aufmerksam machen. Wir versuchen diese dann schnellstens zu beheben.

DELTATV

DELTATV vor 22 Tagen
@BlitzcaseTV! Ich weiss nur das es schon Php V8 gibt und was benutzt du für einen Php-Editor um den Php-Sourcecode erstellen zu können?? L.G von DeltaTV

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 22 Tagen
vor Jahren wurde der PHP-Code schon optimiert - nur bisher hatten wir den Server auf das neue PHP nicht umgestellt. Jetzt schon. Ich benutze Visual Studio Code.

DELTATV

DELTATV vor 22 Tagen
@BlitzecaseTV! Ich benutze seit Monate Php V7.1 und als Editor benutze ich CodelobsterPHP um für meinen Webauftritt bzw. Browsergames in Php bzw. JS Sourcecode zu schreiben. Aber auf einen Server achtet man nicht immer welche Php-Version gerade benutzt wird.. Aber VisualSudio ist auch ein super Programmiereditor und ich habe ich auch schon gestestet. L.G von Deltatv

KTV PLUS

KTV PLUS vor 26 Tagen
Hallo, ich suche eine relativ aktive Gruppe, mit denen man auch mal schreiben kann, wenn man vielleicht mal Hilfe braucht oder Tipps sucht. Würde gerne mit aktuell 2 Sendern eintreten. Vielen Dank schon im Vorraus! LG-KTV

DELTATV

DELTATV vor 26 Tagen
@KTV Plus: Ich kann dir eigentlich nur eine Gruppe empfehlen und das ist das K2 Net(Netzwerk) und wird dir auch bei Fragen zu deinen Sender oder auch Programm geholfen bzw. da bekommst du die super Unterstützung und auch hilfe zu deinen Fragen. L.G von DeltaTV

KTV PLUS

KTV PLUS vor 26 Tagen
Danke

CORSO vor 46 Tagen
Hallo, bei mir stimmen die Auszahlungen für heute nicht. Bei kommerz Sendungen gibt es minus und um 13h hatte ich eine Sportsendung mit -12 drin abgezogen werden aber 52

DELTATV

DELTATV vor 46 Tagen
Ja das habe ich festgestellt,aber ich informieren den Entwickler..

WATCHTV 3 vor 46 Tagen
Habe auch Probleme. Bei Kommerz bekomme ich weniger als ich sollte und Einschaltquoten habe ich bisher keine, obwohl Programm vorhanden. Des Weiteren ist bei allen von meinen drei Sendern für Montag das Programm bereits geplant, obwohl ich kein Premium habe.

WINTERS TV 2 vor 46 Tagen
Mit dem Sendeplan stimmt alles, nur es wurden keine kosten abgezogen und keine Einnahmen gezahlt.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 46 Tagen
Der Fehler ist jetzt behoben und die Berechnungen wurden ausgeführt. Danke für den Hinweis. Einfach nochmal neu einloggen.

WINTERS TV 2 vor 46 Tagen
Juhu, dann kann ich heute noch die Reichweite Ausbauen.

CORSO vor 46 Tagen
Danke für die schnelle Hilfe

WATCHTV 3 vor 46 Tagen
Ausgezeichnet!

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 48 Tagen
Es wurden jetzt die Thrillerserie, der Sport-Talk und das Comedy-Event als neue Formate ergänzt. Darüber hinaus kann man jetzt bei diversen Formaten (wie der TV-Actionserie) auch nur einen Punkt bei Gewalt verteilen ohne dafür bezüglich Drehbuch abgestraft zu werden. Somit kann eine Actionserie auch früher gesendet werden.

DELTATV

DELTATV vor 47 Tagen
@BlitzCaseTV! Vielen dank für diese Änderung im Serienbereich.. L.G von DeltaTV

WELTSPORT HD vor 47 Tagen
Super die neuen Formate, besonders der Sport-Talk rundet das Sendeschema eines Sportsenders perfekt ab. Danke sehr.

ATLANTIS ENTERTAIN vor 47 Tagen
Vielen, vielen Dank. .Vor allem das mit den Action Serien gefällt mir.^

CINEMAXX HD vor 47 Tagen
Danke Blitzcase, die Anpassung für die Actionserien ist super und bietet viele Möglichkeiten.

ATLANTIS SHOWS HD vor 47 Tagen
Und auch danke für das Comedy Event. Freut mich wenn Vorschläge so schnell umgesetzt werden. Ist glaub ich schon das zweite oder Dritte mal das was von mir umgesetzt wurde.^

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 67 Tagen
Der Osterhase hat dieses Jahr jede Menge Premium-Tage als Geschenk dabei. Ab sofort bis zum Ende der Osterfeiertage gibt es dieses Jahr den Premium-Modus für die gesamte Community geschenkt. Like nicht vergessen: https://www.facebook.com/fernsehtycoon

WELTSPORT HD vor 67 Tagen
Vielen Dank lieber Osterhase, ähh Blitzcase....

WATCHTV 2 vor 67 Tagen
Danke und frohe Ostern!

DELTATV

DELTATV vor 67 Tagen
@BlitzCaseTV! Vielen Dank für das Premium zum Osterfest und Ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohe Osterfest....

K2 KAF

K2 KAF vor 67 Tagen
Danke. Frohe Ostern

ATLANTIS SHOWS HD vor 67 Tagen
Vielen Dank. Und frohe Ostern an alle.^

FLYTV vor 67 Tagen
Auch ich bedanke mich herzlich und wünsche dir und allen anderenein schönes Osterfest!

SAT.3

SAT.3 vor 67 Tagen
Danke schön. Und schöne Ostertage.

HARTZ 4 - TV vor 67 Tagen
Vielen Dank

N8 vor 66 Tagen
Vielen Dank für das Ostergeschenk

STONE TV

STONE TV vor 66 Tagen
Danke Vielmals

GERMANY NETWORK vor 64 Tagen
Danke

N8 vor 69 Tagen
Hey zusammen , wie ihr bestimmt mitbekommen habt, wird N8 so wie er jetzt ist nicht mehr geben. Da ich immer mehr ins Rote Gehe mit news/Magazine Sendungen. Jetzt meine Idee: Aus N8 wird ein Gamingsender aber in welchen Sendertyp würdet ihr den Gamingsender rein tun? Sport? Show?

DELTATV

DELTATV vor 69 Tagen
Mein Vorschlag währe dann mehr Gameshow einzubauen und diese würden auch dazu passen und Sport nur wenn es mit Games zu tun hat.

N8 vor 69 Tagen
@DELTATV die Idee ist recht cool Danke dir , ich überlege mir was dazu

ATLANTIS SHOWS HD vor 69 Tagen
Gaming Sender? Dachte du wolltest einen Serien Sender oder so machen?^ Hmh... Gaming Sender.... Aber ja, denke auch das da Spiele Shows am besten passen... Ansonsten... Nicht wirklich was...

N8 vor 69 Tagen
Kann mich nicht so ganz entscheiden dass ist ja das Problem Möchte aufjedenfall weniger NEWS im programm haben ab Mai

ATLANTIS ENTERTAIN vor 69 Tagen
Also Team N8 deckt auf muss im Programm bleiben. Versprich mir das.^

N8 vor 68 Tagen
@Atlantis Entertain JA Team N8 bleibt auf jedenfall. NEWS werden halt nur so "BREAKING NEWS" oder Sondernews kommen, wie gestern zum Beispiel das Feuer in Paris.

ATLANTIS CABLE vor 68 Tagen
Sehr gut.^ Das wollt ich hören. Aber ich würde dir da eine Mischform vorschlagen, Gaming Sender und ein paar Serien? Eine Art Allrounder?

DELTATV

DELTATV vor 68 Tagen
@Atlantis Cable diese Idee hätte ich auch als einzige Alternative vorgeschlagen,das mir sonst nicht anderes als Alternative einfallen würde,aber jetzt liegt an N8 wie er unsere Ideen Umsetzt und natürlich müssen bestimmte Imformationsbereiche erhalten bleiben,da diese auch dazu gehören..

N8 vor 67 Tagen
Aber Allrounder-Sender gibt es hier soviele wie Sand am Meer ... Es muss schon "Auffallen"

ATLANTIS ENTERTAIN vor 67 Tagen
Dann einen Kinder Sender?^ Davon gibts nicht so viele.

WELTSPORT HD vor 67 Tagen
Mach doch einen Vorschlag für einen neuen Sendertyp, mit den Sendungen die es für entsprechende Quoten braucht. Dann ab in die Wishlist und Blitzcase kann es umsetzen. Dann hast ein Konzept für das sich bestimmt mehr begeistern können. Denn von den vorhandenen Sendertypen passt nichts.

DELTATV

DELTATV vor 67 Tagen
@Weltsport HD Was für einen Sendertypen wurdes du dann vorschlagen?? Ich hätte jetzt noch keine Idee,aber dein Vorschlag für einen anderen Sendertyp könnten man einfach mal veröffentlichen und dann werden wir mal sehen wer allles für deinen Voraschlag ist und dann kommt er natürlich gleich in Wishlist..

WELTSPORT HD vor 66 Tagen
Es wäre halt ein Vorgriff auf die Zukunft, etwas zum experimentieren. Gaming ist ja nicht nur Video- und Computerspiele, es ist Spiel, Spass, Lernen für Jung und Alt. Es vermittelt Wissen und hat sportliche Inhalte. Es ist interaktive und sozial vernetzte Kunst und Kultur. Der Kulturrat hat Computerspiele als Kulturgut anerkannt. eSports soll als Sportart anerkannt werden. Es formt Trends. Mir fällt kein prägnanter Name für einen solchen Sender ein, aber vielleicht hilft uns hier ein Brainstorming um einen Ideenpool zu bilden.

N8 vor 65 Tagen
@DeltaTV @WeltsportHD ich schwanke ja zwischen zwei Sachen. Aber ein GamingSender würde ich schon gerne machen Evtl Als Sport einteilen

DELTATV

DELTATV vor 65 Tagen
@N8 mache doch einen GamingSender mit einen gemichten Programm Sport,Gameshow und anderes. Das ist doch eine super idee von dir und endlich gibt es hier auch mal einen GamingSender.. Einen GamingSender gab es hier noch nicht und das wird verscheinlich ein Hit..

HARTZ 4 - TV vor 85 Tagen
Warum kann man nur 10 Anteile eines Fernsehsenders kaufen?

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 85 Tagen
Alles andere wäre ein zu großer Vorteil für Spieler mit mehreren Sendern. Insider-Trades sind da dann ja nicht ausgeschlossen.

TVMAXX vor 93 Tagen
Breaking News: gerade bestätigt @tvmaxxuns, dass der NewsSender tvmaxxsein Programm auslaufen lässt und schon früher den Betrieb einstellt

DELTATV

DELTATV vor 93 Tagen
@TVNAXX!! Bitte warum willst du dein Sendeberieb schon wieder einstellen???? L.G von DeltaTV

TVMAXX vor 96 Tagen
wir sind neu

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
HERZLICH WILLKOMMEN IN DER FERNSEHLANSCHAFT DES FERSEHTYOONS!! L.G von DeltaTV

ATLANTIS SHOWS HD vor 97 Tagen
Hallo zusammen.^ Hab soeben die Pressemeldung gelesen die mich betrifft. Würde nur gerne wissen wann du mir geschrieben hast. Hab nämlich keine Nachricht von dir bekommen. Außerdem ist der Titel der Sendung an "Genial daneben" angelehnt. Und wann gab es die von dir erwähnte Sendung? Ich kenn die nämlich gar nicht.^ Und Google kennt sie auch nicht.^ https://www.google.com/search?q-genialPLUSgefragt&oq-genialPLUSgefragt&aqs-chrome..69i57j33.7967j0j7&client-ms-android-h3g-at&source

WATCHTV vor 96 Tagen
Bei mir geht der Link nicht, habe aber selbst nachgeguckt und ebenfalls keinen Hinweis darauf gefunden, dass es mal eine Sendung namens Genial gefragt gegeben haben soll, denn was google und Wikipedia nicht kennt, existiert vielleicht gar nicht.

ATLANTIS ENTERTAIN vor 96 Tagen
Ich probiere es nochmal... Unter einem eigenen Post.

ATLANTIS ENTERTAIN vor 96 Tagen
https://www.google.com/search?q-genialPLUSgefragt&oq-geni&aqs-chrome.2.69i59l3j69i60l3.4842j0j7&client-ms-android-h3g-at&sourceid-chrome-mobile&ie-UTF-8

ATLANTIS ENTERTAIN vor 96 Tagen
Nein... Kommt nach wie vor eine leere Seite. Aber auch wenn man "Genial gefragt ARD" googelt kommt nix raus. Wäre mal interessant eine Antwort von N8 zu bekommen. Weil ich eben nie eine PN bekommen hab.

NOW

NOW vor 96 Tagen
Da Ich bei ProSiebenSat.1 Group arbeite und das schon 15 Jahre muss sagen ja ( alles reale Namen die der Sender nutz ) z. B Scrabs - Die Anfänger , Genial daneben , Genial gefragt sind Sendungen die im TV kamen und auch noch kommen.

ATLANTIS ENTERTAIN vor 96 Tagen
@N8: Ich möchte das mal hier klären. Ich hätte bitte gerne hier eine Antwort von dir.^ Ich hab nie eine PN von dir erhalten. Weiß nicht wohin du die geschickt hast... Hast du noch was im Postausgang drin? Mit Datum? Wo man sieht wann du mir das geschickt hast? Und an welchen Sender? Shows direkt? Und wenn die von dir genannte Sendung in einer anderen Sendung gesendet wurde, dann kann ich das nicht wissen. Mich würde auch interessieren was @Blitzcase dazu sagt... Ob er auch keine Mail erhalten hat oder doch... Und das ich hier kopiere, das lass ich nicht auf mir sitzen. Ich zerbreche mir oft den Kopf nach Sendungs Titeln... Auch mit ein Grund warum mein Sende Schema noch nicht fertig ist..

NOW

NOW vor 96 Tagen
@ ATLANTIS ENTERTAIN ......( Aber auch wenn man "Genial gefragt ARD" googelt kommt nix raus ) Ja die Sendung heißt heute auch anderes ( Einfach genial ) aber es bleibt dabei es sind reale Namen ......JA

ATLANTIS ENTERTAIN vor 96 Tagen
@Now: Äh Moment mal... Die Original Serie heißt Scrubs. Mit u. Meine Serie heißt Scrabs. Mit a. Also ein anderer Name. Und Genial gefragt kenn ich nicht. Find auch im Google nix. Ich suche jeden (!!) Sende Titel vorher ob es den nicht schon gibt um eben das zu vermeiden.

ATLANTIS ENTERTAIN vor 96 Tagen
Also wenn ich Genial gefragt Google dann bekomm ich als Ergebnis Genial daneben...

ATLANTIS ENTERTAIN vor 96 Tagen
Und unter "Einfach genial" taucht eine ganz andere Sendung auf die nichts mit meiner zu tun hat.

ATLANTIS ENTERTAIN vor 96 Tagen
Und das alle meine Namen reale Namen sind... Wo bitte? Die haben alle andere Namen. Wenn diese kleinen Änderungen nicht reichen dann sollte das in den AGBs vermerkt werden das nicht mal Ähnlichkeiten erlaubt sind... Und dann muss ich 90% meiner Sendungen ändern... Wobei ich da dann sicher nicht der einzige bin. Weiters müssen auch die Kauf Serien und Kauf Filme umbenannt werden....

ATLANTIS SHOWS HD vor 96 Tagen
Hier übrigens mein Posteingang. Da is keine Nachricht. Nur eine vom letzten Jahr und 2 die ich mir selbst als Test geschickt habe um zu prüfen ob ich Nachrichten erhalte. http://666kb.com/i/e2721e8zk8tef14bm.png

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
Atlanis Entertain! Das ist doch eigentlich egal ob man Reale oder nicht Realenamen benutzt. Die Idee kommen allein vom Sender der die Filme oder Serien bzw. eigene Show und Magazine produziert und ich finde Realenamen eigentlich besser,weil es auch hier den Sendern um Qouten und Erfolg Ihres Senders geht und das ist genauso wie bei den normalen Sendern Pro7 & Co.

WATCHTV vor 96 Tagen
Es ist nicht egal ob man reale Namen benutzt oder nicht , denn wie schon mehrfach erwähnt , sind reale Namen verboten, hat sicherlich rechtliche Gründe.

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
WatchTV! Ja ich stimme die zu,aber warum wird es in diesem Spiel verboten?? Es kann an dem Rechtlichen Gründen liegen,aber so lange die Realen Sender keine Wiederspruch einlegen oder anderweitens Vorgehen stelle ich das in Frage..

TWO-ONE

TWO-ONE vor 96 Tagen
Ich finde es gut von @N8 dass die hier im Spiel andere Sender untersuchen. Ich finde es auch ein Unding, andere halten sich hier an die Regeln und andere halt noch nicht mals an die AGBs. Wie @NOW gesagt hat, ich habe auch gehört, dass Sat1 gerade an einer Sendung arbeitet die genau den Namen hat, wie du ihn benutzt. Du warst nicht der erste der N8 hoch genommen hat. TOM 2 HD hatte er mal auch hoch genommen und TOM 2 HD hat nach der Ausstrahlung und veröffentlichung in der Pressemeldung alles geändert, meine ich. @ATLANTIS SHOWS HD auf der einen Seite verstehe ich dich komplett, aber auch auf der anderen Seite auch N8 dass er mit solchen Mitteln aufdeckt und damit anderen Aufmerksam zu machen.

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
Two-One! Ich finde diese arbeit von N8 eigentlich ganz OK,aber da finde N8 sollte nicht nur solche Dinge aufdecken auch das kopieren von Namen die schon von andere Sender benutzt werden!! Diese Idee von N8 finde ich eigentlich nicht verkehrt und man sollte diese öffters mal durchführen..

WATCHTV vor 96 Tagen
Die realen Sender würden keinen Widerspruch einlegen sondern gleich klagen, ebenso wie reale Personen z.b. ein Boris Becker. Weder Blitzcase noch wir besitzen irgendwelche Rechte an Namen von Privatpersonen oder Fernsehsendungen, daher dürfen wie diese auch nicht verwenden! Mir ist allerdings schleierhaft , warum man erfundene Sendungen von anderen Sendern nicht für seinen eigenen Sender benutzen sollte. Für mich wäre das ein Kompliment für meinen Erfindergeist sollte jemand The Big Boom Theory oder My Name is randy "kopieren."

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 96 Tagen
Also ich finde die Namen, die Atlantis Shows HD sich für seine Sendungen ausgesucht hat, völlig in Ordnung.

WATCHTV vor 96 Tagen
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Atlantis Entertain den Namen seiner Sendung ändern wird, sollte sie jemals real werden.

WATCHTV vor 96 Tagen
Ich auch, da fast jede unserer Sendungen hart an der Grenze der Legalität sind. Aber dennoch legal

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
WatchTV! Ja so denke ich eigentlich auch und wir haben auch kein Anspruch auf Realenamen von Personen oder Programmnamen der normalen TVSender.. Wir sollten hier eigentlich auf dem Teppich bleiben und wir sollten eigentlich freie Namen beutzen,die nichts mit der Öffenlichkeit zu tun haben..

WATCHTV vor 96 Tagen
Diese Nachricht ist ziemlich seltsam, da du gerade eben noch darauf gepocht hast, reale Namen zu verwenden...

WELTSPORT HD vor 96 Tagen
Was für ein Aufwand für nix. Der einzige der für Recht und Ordnung sorgen könnte ist Blitzcase. In diesem Spiel hat doch der Name einer Sendung keinen Einfluss auf die Quote, jede Sendung ist in diesem Spiel ein Erfolg. Deshalb ist der Name grad wurscht. Die rechtliche Seite ist jedoch zu beachten.

TWO-ONE

TWO-ONE vor 96 Tagen
@DeltaTV ich meine TOM 2 HD war mal so ein Fall der einfach nur von anderen Sender kopiert hat. Ich bin aber der Meinung @N8 ist bestimmt sauer... Er und 99% halten sich hier an Regeln und so UND dann gibt es genau 1% die sich an sowas Nicht halten. Ich hab mal ein paar mal mit Ihn geschrieben, und er/sie macht auf mich ein Realtiven Guten eindruck, immer freundlichen, Hilfsbereit usw... Ich muss Ehrlich sagen dass die Arbeit von N8 GUT IST dass er sowas Aufdeckt und Öffentlich macht. Es steht ja nicht aus igrendeinem Grund überall dass " Reale Namen VERBOTEN sind"! Ich glaube auch nicht dass BLITZCASE dass nur macht um uns zu ägern. Wie auch @WATCHTV sagt, REALE Menschen würde sofort Reinklagen!

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
@Two-One! Ich habe auch kontakt zu den Betreibern von N8 und wir stehen auch im Kontakt bzw. schreiben uns auch.. Das mit den Realnamen ist jetzt ein reiner Zufall,daß dieses Aufgedeckt wurde und ja das stimmt,das BlitzcaseTV es nicht absichtlich macht sonder die normale TV-Welt und unsere Sender zu schützen...

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 96 Tagen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier niemand (wenn überhaupt) mit Absicht reale Namen verwendet. Eine Klage wegen einem Namen in irgendeinem Spiel fände ich ziemlich übertrieben, vor allem in einem relativ unbekannten Spiel wie Fernsehtycoon. Dazu sind die Sender hier auch noch anonym.

WATCHTV vor 96 Tagen
Ich habe auch niemanden Absicht unterstellt. Wir leben aber in einer Welt, in der ziemlich oft und schnell wegen einer Lapalie geklagt wird. Da müssen wir uns und Blitzcase und Blitzcase uns beschützen.

TWO-ONE

TWO-ONE vor 96 Tagen
@YOUTH_TV ENTERTAIN stimmt, aber wäre ich Promi hätte ich es gemacht , da gehen ja mir dann bestimmt paar euros weg. Desweiteren finde ich Aktion gut was N8 macht...Ich find sowieso dass sich alle hier gut verstehen, aber auch mir ist es so sehr oft Aufgefallen dass andere Sender hier REALE Namen benutzen und dagegen NICHTS gemacht wird, was ja eigentlich AGB´s verstoß ist! Deswegen verstehe ich N8 sehr gut, er hält sich an Regeln wie 99% andere aber sobald ein Großer Sender einmal was Flasch macht wird sofort hart gehatet/geägert. Ich glaube N8 will damit nur schützen als zu Beefen.

WATCHTV vor 96 Tagen
Ich finde das auch gut, was N8 da macht, aber falls jemand seine PN nicht checkt oder so wie ich die Pressemitteilungen nicht verfolgt, der könnte das als Alternative unter der Rubrik small talk erwähnen, dann wird es sicherlich jeder sehen. Und mir ist bisher nicht aufgefallen dass hier jemand hatet. Sowas dürfte auch keine Sache der Reichweite sondern mehr ne Sache des Charakters sein.

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
@WatchTV und @Two-One!! In diese Fall stimme ich dafür,was N8 eigentlich damit nur beschwecken will ist eigentlich nur unsere Sender vor den Bösen Klägern zu schützen und nichts anders und deshalb finde ich das uns N8 daran erinnert,das dies nur ein Spiel ist..

WATCHTV vor 96 Tagen
Sag ich ja :-p . Aber wie bereits erwähnt, lieber sollte man das im small Talk erwähnen, als eine Sendung zu produzieren oder eine Pressemitteilung zu verfassen. Private Nachrichten können sicherlich verloren gehen o.ä.

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 96 Tagen
Hier wird NIEMAND verklagt, dafür ist das Spiel einfach zu unbekannt und gerade weil es ein Spiel ist muss man dafür nicht extra eine Sendung produzieren und so ne große Welle machen. Das wird gerade alles viel zu ernst genommen.

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
Ich habe gerade auf dwdl.de gelesen,das es bei den normalen Sendern anscheint erlaubt ist Sendungen zu klauen,wie es zur Zeit der ORF macht > gibt es auf einmal auch im ORF wie peinlich ist das denn..

ATLANTIS ENTERTAIN vor 96 Tagen
Ich glaub ich muss das kurz was klar stellen.^ Ich bin jetzt nicht irgendwie sauer oder beleidigt weil ich angeblich "erwischt" wurde, sondern geht es mir darum, dass man mich anscheinend angeschrieben hat. Ich hab aber nie eine PN erhalten. Der Screenshot von meinem Posteingang des Accounts Atlantis Shows ist oben ersichtlich. Weiters kenn ich die erwähnte Sendung gar nicht und hab sie bei meinen "Recherchen" nicht gefunden. Daher würden mich handfeste Daten interessieren zu dieser alten Sendung. Ich sag ja auch das wir uns alle hier im Spiel an die Regeln halten müssen. Daher prüfe ich auch jeden (!!) Sendungsnamen wenn ich eine Idee habe, bevor ich sie produziere da ich am Anfang bei einer Serie den Fehler

ATLANTIS ENTERTAIN vor 96 Tagen
gemacht habe (Air Medical hieß bei mir Anfangs Die Rettungsflieger, bis ich draufkam die Serie gibts wirklich....) Und aus diesem Grund hab ich auch noch immer kein fertiges Sende Konzept für Samstag und Sonntag bei Entertain. Da mir einfach keine passenden Alternativ Namen einfallen... Daher lass ich den Vorwurf auch nicht auf mir sitzen. Und zu der angesprochenen Sendung "Genial gefragt": Ich habe gerade nachgesehen. Die Sendung hab ich in 3 Presse Meldungen erwähnt. Einmal beim Start (Erstausstrahlung 9.4.18!), dann als Event Ankündigung im Sommer und als Event Ankündigung zu Weihnachten. Und ich glaube ich hatte sogar ein paar Übertragungs Partner.^ Warum hat damals nicht schon wer was gesagt?^

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
@Altainis_Entertain!! Ich kann verstehen,das du jetzt sauer bzw. Beleidigt bist und kann es nachvollziehen wie du dich jetzt fühlen musst.. Aber ich war auf deinem Sender und habe keine Realennamen finden können und es auch für sich schwer eigene Namen zu erfinden,das ich auch immer wieder durch machen muss..

TWO-ONE

TWO-ONE vor 96 Tagen
Also @ATLANTIS ich habe die Sendung gefunden, also stimmt deine Ausage nicht dass du sie nicht gefunden hast. Gib einfach mal "Sketchparade" ein diese Sendung gab es damals auch die Ausstrahlungs Folge von 1991 wurde bei einigen MedienProtale Hinterlegt. Und ich habe es nach mehren Klicks gefunden Desweiteren Rechaiert N8 sehr gut meiner Meinung und gibt es dann die Infos raus darüber, aber ich frage mich auch warum er es nicht früher gesagt hat

WATCHTV vor 96 Tagen
Vielleicht ist N8 noch nicht so lange hier...

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 96 Tagen
Das, was du da gefunden hast, ist wohl eine Sendung in einer Sendung, aber keine eigenständige Sendung. Ich hab, wie WATCHTV und Atlantis, nichts gefunden.

NEU vor 96 Tagen
@WATCHTV seit 2017 ist schon lang finde ich

ATLANTIS FAMILY HD vor 96 Tagen
@Two One kannst du mal mir bitte einen Link schicken oder hier reinstellen? Ich hab wirklich nix gefunden... Aber wenn es eine Sendung in einer Sendung war gilt das dann auch als Regel Verstoss? Es war ja dann keine eigenständige Sendung. Was ich noch sagen wollte: Mich würde es eben interessieren wo die PN gelandet ist. Ich hab sogar die Mail Benachrichtigung aktiviert. Und ich logge mich mehrmals täglich mit allen meinen Accounts ein. Sogar während meiner Sende Pause mit Entertain und Family war ich mehrmals täglich drin. Und danke an die, die meine Sendungen unbedenklich finden. Es ist oft nicht einfach.^ Wenn ich auch zugeben muss das vielleicht der Titel "24 - Die Uhr tickt" bedenklich ist. Aber mir fiel

ATLANTIS FAMILY HD vor 96 Tagen
damals nix besseres ein und hab aber hier im Forum vorher nachgefragt und auch diesen Titel erwähnt und es kam kein Einwand. Von niemanden.^

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
@Watch_TV!! Ich weiss nicht wie lange der Betreiber von N8 den Sender schon hat??? Aber ich schätze mal auf 2 Jahre,aber ich bin mir nicht sicher...

ATLANTIS FAMILY HD vor 96 Tagen
Aber hier in diesem Thread wurde etwas anderes angesprochen was mich auch sehr interessiert. Außerdem geistert mir die Frage seit ein paar Tagen durch den Kopf und ich wollte schon ein Thema dazu eröffnen. Die AGBs beziehen sich ja auf existierende Sendungen oder? Was ist jetzt wenn einer von uns eine Sendung produziert mit einem eigenen Namen (egal jetzt ob "Kopie" einer realen Sendung oder als echte Eigenproduktion) und es taucht aber dann eine Sendung mit demselben Namen irgendwo auf. Darf man dann den Namen behalten, da man den ja schon vorher hatte, oder muss man dann den Namen ändern?

WATCHTV vor 96 Tagen
1. Wusste ich nicht wie lange er hier ist und 2. Ist sowas ja relativ

WATCHTV vor 96 Tagen
Ich würde sagen, den Namen muss Mann ändern, weil man dann ja wieder gegen die AGBs verstößt.

TWO-ONE

TWO-ONE vor 96 Tagen
Ich und N8 haben fast gleichzeit angefangen. Wo ich hier war, war N8 schon bei Ausbaustufe 4. Ich finde aber auch die Spiellänge hier keine Rolle spielt. Also ich bin der Meinung, wenn es in einer Sendung , in einer Sendung war bzw ist, ist es meiner Meinung nach ein Harter Regelverstoß! Bei mir ist das Problem auch, ich bekomme PN die mir nicht Angezeigt werden , geschweige den Benachrichtigung. Ich glaube N8 fühlt sich, wenn er sich anmeldt bestimmt erstmal erschrocken. Ich glaube nicht dass er damit Dich oder andere den Spaß hier wegnimmmt oder dass ihr geht. Ich weiß noch von einer PN von N8 zitat: Ich gucke gerne Sektchparade aus den 90er weil ich die alten Zeiten in TV vermisse". Zitat Ende.

TWO-ONE

TWO-ONE vor 96 Tagen
Das hat er mir 2018 kurz vor Weinachten geschrieben. Deswegen war ich auch gestern extrem Erschrocken dass er dich an das Messer legt. Für N8 steht immer , dass er es vorher immer per PN klärt und danach Öffentlich geht. Ich erinner mich noch wo ich einmal kurz angeschrieben habe, was er macht und Plant: Zitat: Ich werde andere Sender auffliegen lassen die SenderNamen und Reale Sendungen klauen, nicht um Geld/Quoten zu machen, sondern um den Entwickler darauf aufmerksam zu machen".

TWO-ONE

TWO-ONE vor 96 Tagen
Mit Links posten geht nicht, da man immer wenn man Ihn postet (gerade zweimal versucht oder per PN bei ein Kumpel!) auf Google landet wieder als auf den Link zur Webseite selber, was mies ist gerade

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
@Two-One! Ich glaube nicht das es nur N8 ist der solche Dinge aufdeckt auch andere Sender waren schon daran beteiligt um sollche Missstände aufzuklären,aber N8 ist bis jetzt der einzige der das auch Öffentlich anprangert bzw. auch Veröffentlich macht..

TWO-ONE MAXX

TWO-ONE MAXX vor 96 Tagen
Also ich habe jetzt versucht mit mein zweit Sender den Link zu posten, du landest immer sofort zu Google aber nicht die, die auf den Link hin zuweißt. Auch per PN! @DELTATV: Ich meine ein kleiner Sender war auch davor, andere sachen aufzudecken aber diesen Sender gibt es leider nicht. Ich war gestern echt Erschrocken wo ich das Thema gesehen habe!!! Wirklich! Aber ich kann mich in N8 auch rein versetzen: Damals gab es auch sowas mit DOKU TV KIDS und seiner Sendungen "Live beim XXX..."" da hat DokuTV damals von den Entwicklern richtig fett Ärger bekommen und hat auch genau deswegen sein Sendebetrieb eingestellt und sich hier veraschiedet, weil er es nicht ein sehen konnte, dass andere Sender KLAUEN

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 96 Tagen
Das war bei Doku TV Kids aber kein Sendungsklau, sondern etwas was auch im echten Leben verboten ist.

TWO-ONE MAXX

TWO-ONE MAXX vor 96 Tagen
..wie die Weltmeister und Er bekommt eine Strafe. Deswegen verstehe ich N8 etwas. Ich glaube aber auch NICHT daran, dass N8 dir/euch den Spaß hier wegnehmen möchte!!! Ich meine er hat versucht bestimmt per "MELDUNGEN" den Name zu melden. vlt hat er dass vor Ausstrahlungen gemacht und hat dann vor Tagen geguckt ob die Sendung noch da ist. Aber ich finde es auch ein Unding von Sendungen in Sendungen auch da die Namen/Takes zu klauen! Weil dagegen verstößt du ja auch gegen die AGB´s laut mein Stiefonkel der MedienAnwalt ist und sich hier die ABG´s angeguckt hat

ATLANTIS CABLE vor 96 Tagen
Ist mir schon klar, das er es nicht für die Quote macht.^ Aber wieso ist es für dich ein harter Regelverstoss wenn es eine Sendung in einer Sendung betrifft? Die also noch dazu keine eigenständige Sendung war und die man nicht bei "normaler" Recherche findet sondern erst wenn man tiefer gräbt? Schon allein wenn man die Sendung gar nicht kennt. Und nocheinmal: Ich kenne die Sendung nicht und der Titel war auf eine andere bezogen.^ Was mich eben so wundert ist, warum nicht früher schon eine Nachricht kam. Meine Sendung ist ja schon beinahe ein Jahr im Programm. Was die PN angeht: Hab ja weiter oben einen Screen von meinem Posteingang gepostet. Da ist keine PN. Ok schade was den Link angeht...

TWO-ONE MAXX

TWO-ONE MAXX vor 96 Tagen
@YOUTH_TV ENTERTAIN ich hatte mit DokuTV KIDS guten Kontakt gehabt auch Privat. Ich kann dir sagen, dass BLITZCASE ihn damals angeschrieben hat und darauf Extrem Aufmerksam gemacht hat dass es SendeKLAU Ist , aus der Realiät!

ATLANTIS CABLE vor 96 Tagen
Hatte ja ganz oben dasselbe Problem... Da kommt man nur auf Google....

WATCHTV vor 96 Tagen
Anwalt?? PANIK!!! WIR WERDEN ALLE VERKLAGT!!!

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
@TWO_ONE! Ich kenne deinen alten Sender DokuTVKids auch noch und habe leider nicht verstehen können warum du diesen Sender aufgegeben hast.. Ich fande diesen Sender einfach Super und es war auch ein echter Kinderkanal und ich kann auch N8 verstehen,das er dieses nicht auf sich sitzen lässt und sich für die einhaltung der Regeln im diesem Spiel einsetzt.. Das finde ich Richtig!!

TWO-ONE MAXX

TWO-ONE MAXX vor 96 Tagen
@ATLANTIS ich kann dir nur sagen von Hören, dass N8 immer erst per PN klärt und erst dann öffentlich macht. Desweiteren habe ich auch das Problem dass mir PN nicht angezeigt werden! Habe auch deswegen auch diesen Sender zurückgesetzt. Aber auch bei TWO-ONE funkoniert es auch nicht so seit Tagen jetzt

TWO-ONE MAXX

TWO-ONE MAXX vor 96 Tagen
@WATCH TV keine Angst, er hat sich nur die AGB´s angeguckt und keine Sender

TWO-ONE MAXX

TWO-ONE MAXX vor 96 Tagen
Ich bin immer noch leicht geschockt was das für eine Disskusion ist. Damit habe ich gestern nicht erwartet! Und sowas wie hier gerade so eine Sachliche Disskusion gab es in den fast 3 Jahren die hier bin mit TWO-ONE noch NIE!

WATCHTV vor 96 Tagen
Puuh!

WATCHTV vor 96 Tagen
Großes Lob an uns alle für unsere Sachlichkeit

NEU vor 96 Tagen
Hey hier. Ich bin neu. Und hab eine Frage: Macht das N8 jetzt bei allen sender hier die er diese Aufdeckt oder war das jetzt ein einzellfall ?? Ich muss aber auch sagen dass die Disskusion hier recht gut und Normal verläuft. Hut ab.

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
Endlich ist mal hier was goßes am laufen........;

TWO-ONE

TWO-ONE vor 96 Tagen
@NEU , N8 hat es damals schon mit TOM 2 HD gemacht. Aber was gerade mit ATLANTIS abgeht ist hier das erstemal. Wirklich! Ich bin jetzt fast 3 Jahre hier und so eine GROßE Disskussion hier gab es wirklich noch NIE. Ich möchte dir keine Angst machen, aber hier sind alle spieler nett und Hilfbereit. Hier die Disskussion ist schon krass, wir warten nur darauf das BLITZCASE was macht oder N8 was dazu sagt

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
@Neu!! Du brauchst hier keine Anst haben wir sind alle eine super senderklicke und diese Diskussionrunde ist einfach super...

WATCHTV vor 96 Tagen
Ich kann aber auch ganz unsachlich sein. :p

WATCHTV vor 96 Tagen
Die neueste Pressemitteilung von N8 zu genau diesem Thema hier, finde ich etwas unschön, denn hier wird schon seit Stunden eine Diskussion über seine "Aufdeckung geführt und er klingt sich quasi aus...

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 96 Tagen
N8 sagt in seiner Pressemitteilung ja selbst, dass "Genial gefragt" ein Teil der Sendung "Sketchparade" war. Damit ist es für mich keine eigenständige Sendung und somit kein Regelverstoß. Und wenn man, wie Atlantis weiter oben sagt, noch tiefer graben muss um herauszufinden, dass es nur ein Teil einer Sendung war, dann ist es erst recht kein Regelverstoß.

TWO-ONE

TWO-ONE vor 96 Tagen
Ich finde die neuste Pressemeldung auch nicht so schön, aber nicht alle können hier 24/7 sein vlt ist er Arbeiten oder so... Der wird sich bestimmt noch dazu Äußern, wie BLITZCASE bestimmt auch

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
@WATCHTV!! Ich habe Verständnis dafür das N8 an dieser Diskussion nicht teilnehmen will,da es nur um diese eine Thema geht.. Für diese Pressemeldung die du von N8 bekommen hast habe ich volles Verständnis und verstehen das auch..

WATCHTV vor 96 Tagen
Da bin ich ganz deiner Meinung. Es war ne Sendung in ner Sendung, bei der es um Sketche ging, niemals eine offizielle eigenständige Sendung.

TWO-ONE

TWO-ONE vor 96 Tagen
Also ich finde es schon als Regelverstoß mein Stiefonkel sagt es ja auch. "Reale Sendungen sind Verboten" steht in den AGB´s oder wenn neue Shows/serien machst. Mein Stiefonkel und ich sind der meinung dass es ja aus einer Realen Sendungen kommt und das dann KLAU/Kopieren ist und man dagegen außer erfahrung meinte er , dagegen auch vorgehen kann!

NEU vor 96 Tagen
N8 der NewsSender - Wird jetzt zu: N8 der Gehateten Sender Aber stellt mal vor ihr während CEO bei Pro7 oder sonst wer, und dann findet hier heraus dass jemand eine Sendung klaut bzw aus einer Sendung das weg nimmt und es wie ATLANTIS als eigene Verkauft. Wie würdet ihr euch den Fühlen? Ich hätte sofort Klage eingereicht!!!!!!

WATCHTV vor 96 Tagen
Aber es war doch keine echte Sendung? Das ne Serie aus den 90ern ist, wäre das ganze nicht quasi verjährt?

WATCHTV vor 96 Tagen
Ich bin zwar nicht Atlantis, aber wie schon gefühlt 100 mal erwähnt wurde, wusste er ja gar nicht, dass es die Sendung jemals gegeben hat und bei der ARD haben es die meisten vermutlich auch schon vergessen...

TWO-ONE

TWO-ONE vor 96 Tagen
Zitat meines Stiefonkel: "" Das Recht einer Sendung liegt beim Erfinder, Produzenten, Sender. Sollte der Produzent,sender oder Erfinder tot sein bzw Eingestellt sein der Sender wo die Sendung lief, erst dann verjährt eine Recht / Urheber. Bei Musik sieht aus: dass du es 70 jahre nach der Veröffentlichung den Titel selbst damit machen kannst was du willst.

WATCHTV vor 96 Tagen
Könnte Atlantis nicht einfach den Namen ändern oder müssen wir dich mit fackeln und mistgabeln durchs Dorf jagen?

WATCHTV vor 96 Tagen
Ein Lob an deinen Stiefonkel für die informstionsbeschaffung

TWO-ONE

TWO-ONE vor 96 Tagen
50 zu 50. Stiefonkel: findet hier die Disskusion intressant. Er hatte mal so ein Fall mit einer Online Agentur/Produzent wo der Produent den Namen seines Online-Produkt geändert hat, was aber rechtlich zuspät war, denn der erst Eintrag zählt und das sagte auch damals der Richter und der Staatsanwalt. so mein Stiefonkel

NEU vor 96 Tagen
Danke @DELTATV für deine Antwort. Ich finde auch wie Two-one s Stiefonkel sagt dass es verboten ist. Ich bin gespannt wie BLITZCASE der Entwickler darauf auf die Anschuldigungen von N8 und ATLANTIS antworten wird. Ich glaube auch das N8 noch zu tun hatte oder Arbeiten war und deswegen nichts sagt. Ich finde es aber schön

WATCHTV vor 96 Tagen
Aber das hier ist ja nix offizielles oder eingetragenes, wir können Sendungen bearbeiten, um reale Namen abzuändern.

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
@TWO_ONE! Die Meinung und Einschätzung deines Stiefonkels ist Rechtlicht richtig,aber was ist mit den Sendung vor 1990?? Diese könnten eigentlich schon verjährt sein,aber ich bin mir das noch nicht so sicher.. Aber ich frage meinen Vater er ist ein Volljurist und weißt das bestimmt..

WATCHTV vor 96 Tagen
Volljurist vs medienanwalt . Toller Filmtitel, jemand Interesse?

ATLANTIS CABLE vor 96 Tagen
Sachlich und geordnet? Ach nö. Ich wollt eigentlich eine Schmutz Kampagne lostreten. :-P Ne Spaß.^ Genau das wollt ich erreichen. Eine offene normale Diskussion. Ich hätte mir nur auch eine Teilnahme von N8 gewünscht. Und die Meinung von Blitzcase zu dem Thema würde mich auch interessieren. Vor allem da ja er es entscheiden muss ob es sich hier jetzt um einen Regelverstoss handelt. Und @Neu: Nein. N8 wird nicht zum gehateten Sender. Ganz und gar nicht. Das möchte ich nicht.

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
@WATCH_ONE!! Nee mein Vater ist ein ehmaliger Sozialrichter,aber Jura ist Jura egal in welchen bereich die den arbeiten wollen..

TWO-ONE

TWO-ONE vor 96 Tagen
Stiefonkel: Im Urhebergesetzt steht drin wenn der Produzent, erfinder tot ist, erst dann verfallen die Rechte. Bei ATLANTIS ist halt das Problem, dass er dagegen verstößt laut mein Stiefonkel! Der Produzent (ARD) lebt noch heißt dass diese noch die Rechte haben!

TWO-ONE

TWO-ONE vor 96 Tagen
Morgen Haut N8 eine SpezialSendung raus: ""N8: N8 wird gehatet!"" XD stellt mal vor hahah Nein Spaß! Ich glaub wie die anderen sagen dass er einfach keine Zeit hat oder arbeiten ist/war. BLIATZCASE ist ja auch nicht 24/7 da

WATCHTV vor 96 Tagen
Atlantis? Ich gebe dir nen groschen wenn du die sendung einfach absetzt. Wäre am einfachsten. Deal?

NEU vor 96 Tagen
Ich finde aber laut Pressemeldungen macht sondersendungen zu Sachen die Real passieren und das finde ich krass! Atlantis stell nicht die Sendung jetzt ein , warte jetzt erstmal was BLITZCASE und /der entwickler dazu sagt

WATCHTV vor 96 Tagen
Hallo?? Ich hab ihm nen groschen für die absetzung geboten!

WATCHTV vor 96 Tagen
Das ist ein angebot das er nicht ablehnen kann.

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
WATCHTV! Sei nicht so gemeint zu Atlanis,weil es könnte auch einen anderen Sender treffen...

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 96 Tagen
Das hier ist immer noch ein Spiel. Man sollte das ganze nicht überbewerten und überdramatisieren.

ATLANTIS CABLE vor 96 Tagen
Oha. Einen ganzen Groschen?^ Ehrlich?

WATCHTV vor 96 Tagen
Weiß ich doch. Mit einem früheren Sender hatte ich immer the running dead im Programm. Als ich mit diesem Sender wieder bei Fernseh Tycoon angefangen hab, dachte ich , das ich meine horrorserie wieder so nenne. Bei Amazon Prime Video bin ich durch Zufall darauf gestoßen, dass es bereits einen Film mit dem Namen the running dead gibt. Also heißt meine serie heute the restless dead (die es laut Google nicht gibt). Ich kenn mich also mit sowas auch aus.

WATCHTV vor 96 Tagen
Ich sag es ja. Das ist ein angebot,dass du nicht ablehnen kannst.

TWO-ONE

TWO-ONE vor 96 Tagen
Ich finde es gut dass N8 sowas macht. und finde gut dass wir hier jetzt so sachlich Disskutieren. Wie gesagt ich bin jetzt fast 3 Jahre hier und sowas gab es NOCH NIE hier im Game. dass eine Sendung so hart Kritik bzw Disskutiert wird. Ich glaube einfach dass er wegen der DokuTV sache damals mit sein guten Kumpel/Kollege jetzt sowas macht. @WATCHTV die Sendung jetzt abzusetzen wäre ein nicht toller Move, weil dann könnte ATLANTIS sagen dass die Sendung nicht gab und er dann N8 als Lügner darstellt. Dann würde ich auch zu N8 stehen weil die Sendung hat ATLANTIS ja immer noch Also mein Stiefonkel würden den Entwickler hier bitten, die Sendung raus zunehmen um eine Klage/Abmahnung von den Produzent zu entgehen

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 96 Tagen
@Two-One Der Vergleich zwischen einem Online Produzenten und unserem Spiel hinkt gewaltig. Wir verdienen hier ja kein echtes Geld.

TWO-ONE

TWO-ONE vor 96 Tagen
@YOUTH_TV ENTERTAIN stimmt, aber Mann benutzt ein Urheber Namen der laut den ABG´s ja VERBOTEN IST!!!!!

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
WATCHTV! Dein Angebot gegen über Atlantis ist aber mager oder willst du nicht mehr geben?????

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 96 Tagen
Um verklagt zu werden, müsste der Produzent erstmal wissen, dass es das Spiel, den Sender und die Sendung überhaupt gibt, also mal schön die Kirche im Dorf lassen.

WATCHTV vor 96 Tagen
Sowas würde Atlantis nicht machen , hoffe ich, aber hier geht es ja nicht um n8 sondern vielmehr um Blitzcase. Irgendwo hab ich heute auch ne Serie gesehen, wo es um Boris Becker geht, dessen Name auch so im sendungstitel steht, das sollte dann eigentlich auch geändert werden in beris bocker oder sowas.

ATLANTIS CABLE vor 96 Tagen
Seh ich auch so. Ist ja nur ein Spiel. Aber wie schon gesagt. Eine Meinung von Blitzcase wäre interessant. Ich versuch mir inzwischen einen Alternativ Namen einfallen zu lassen... Wär ja nicht das erste mal... *seufz*. Aber wenn benenn ich die Sendung nur um.^ Und diese ist sowieso die Woche nur am Montag und Donnerstag im Programm...

TWO-ONE

TWO-ONE vor 96 Tagen
@YOUTH_TV ENTERTAIN und solang der Urheber, produzent, Sender nicht tot ist, muss man gefahr laufen dass man eine Abmahnung bekommt! Ich sage nur die RocketBeans die eine bekommen haben weil die eine Sendungen mit Fernsehengarten hatten und der Name war bzw ist immer noch im Ureber und Gesetzt RECHTLICH GESCHÜTZT!!

WATCHTV vor 96 Tagen
Verdammt! ES IST EIN GANZER GROSCHEN!!!

ATLANTIS CABLE vor 96 Tagen
@WatchTV Ich überleg mir das Angebot. Was gibts bei Namens Wechsel?

WATCHTV vor 96 Tagen
Benenne es doch in genial gefragter oder genial aber nicht daneben oder sowas um...

WATCHTV vor 96 Tagen
Meine Ideen sind der Preis für den namens Wechsel

ATLANTIS SHOWS HD vor 96 Tagen
Ich hab da schon ein, zwei Ideen.^ Die googel ich aber lieber vorher.^

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 96 Tagen
Also wenn man das so eng sieht, kann man das Spiel auch gleich ganz einstellen.

WATCHTV vor 96 Tagen
Überlass doch N8 das googeln

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
WATCHTV! Das leben über Boris Becker wurde noch nie auf einen Normalensender gezeigt,warum weiss ich bis heit noch nicht.. Aber Boris Becker ist heute auch ein armer schlucker und nicht mehr das was er mal war...

ATLANTIS ENTERTAIN vor 96 Tagen
lool Naja, das eigentlich "geniale" an der Show sind ja eh die Antworten und nicht die Fragen.^ Muss mir nur einen Titel einfallen lassen der nicht ganz so bescheiden klingt. Und eine Antwort von N8 hier wäre nett.^

WATCHTV 2 vor 96 Tagen
Wie wär es mit geniale Fragen - geniale Antworten?

WATCHTV 2 vor 96 Tagen
Es geht da um den Namen Boris Becker. Das ist ein realer Name und somit verboten. Denk ich zumindest.

N8 vor 96 Tagen
Alter was geht hier ab??! Ihr könnt mich jetzt hassen oder sonast was! Ich wollte nicht dass ATLANTIS jeztzt den spaß am spiel verliert oder hier Hate abbekommt. Ich konnte nicht Antworten da ich im Öffentlichen dienst arbeite und Schichte habe. @ATLANTIS: ich habe dir am 03.März um 23 Uhr eine PN gesendet wo ich dich darauf Hingewiesen habe dass die Sendung in einer Sendung gibt. (1/5)

N8 vor 96 Tagen
Das weiß ich noch genau, da ich an den Tag die Trailer bzw Marketing eingestellt habe! Hier könnt mich hier hassen: Mich macht sowas EXTREM SAUER, ich habe die Sendungen bei "MELDUNGEN"" gemdelt und das schon im Febuar.2019 und der Entwickler macht NICHTS! Ich erinner mich da noch an DokuTV KIDS der deswegen massiv ärger bekommen hat. (2/5)

N8 vor 96 Tagen
Diese Sendung gibt halt nurmal in einer Sendung und es ist für mich und viele anderen hier ein Regelverstoß. Desweiteren habe ich kleiner Sender hier im blick die Namen klauen von anderen Sender und aus der REALEN WELT. Auch da muss ich Kritik an den Entwickler abgeben, man meldet was, und dann wird nichts gemacht. NO HATE! (3/5)

N8 vor 96 Tagen
Klar, man hat halt nicht 24/7 immer Zeit, aber warum fürht man den sowas wie MELDUNGEN ein und dann passiert nichts??? Desweiteren finde ich es als AGB´s verstoß. Hier könnt mich JETZT gerne Haten oder Löschen nur zu! Ich habe damit kein Problem. Ich wollte auch im ernst nicht dass ATLANTIS deswegen jetzt todes Ärger bekommt geschweige den Gelöscht wird. (4/5)

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 96 Tagen
Bei Namen ist es schwieriger zu beurteilen. Er ist ja nicht der einzige Boris Becker auf der Welt.

N8 vor 96 Tagen
Ich wollte nur damit AUFMERKSAM machen und wie bei TOM 2 HD, er hat damals auch ein REALEN NAMEN verwendet und hat diese nach Kritik geschlöcht! Sollte ich hier NICHT gelöscht werden, werde ich weitere Sachen aufdecken und werde mir bei jeden SENDER ein Skript mit Link fertigen. (5/5)

WATCHTV vor 96 Tagen
Niemand hasst dich! Das haben mehrere von uns schon offen bekundet.

WATCHTV vor 96 Tagen
1:0 für youth tv für dieses Argument!

TWO-ONE

TWO-ONE vor 96 Tagen
@N8 ich finde es gut was du machst auch dass du Reale Ereigniss mit rein nimmst. Und ich hasse dich nicht. Ich glaube BLITZCASE wird dass auch als Kritik sehen und dich nicht löschen. Sollte er dich Löschen bin ich dann auch Raus hier ! dann kack ich auch auf mein PREMIUM hier. Ich glaube einfach N8 geht es nicht um den Spieler sondern in der Sendung bei Ihn um Kritik und Warnungen raus zu geben

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
WATCHTV2! Ja da gebe ich dir Recht,aber dieser Name Boris.B ist nicht Prominent und darum finde ich das seine Sportlichelaufbahn in Erinnerung bleibt und deshalb hatte ich spontan eine Serie darüber produziert die jetzt auch zu ende geht.. Man könnte übetr jeden Promis eine Serie im Sport machen,aber es würde langweilig werden..

WATCHTV vor 96 Tagen
Ich denke wir wissen alle , dass hier lediglich um den Namen der Sendung geht und nicht um den ganzen oder gar den Spieler persönlich. Also muss hier wo hinkacken:-p

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 96 Tagen
Könntet ihr bitte mal aufhören hier Panik zu verbreiten?

TWO-ONE

TWO-ONE vor 96 Tagen
@DELTATV N8 hat sich nun geäußert in 5 teilen! WTF

WATCHTV vor 96 Tagen
*niemand

TWO-ONE

TWO-ONE vor 96 Tagen
Aber dass man sich in 5 Teilen äußern muss finde ich einfach nur: WTF!

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 96 Tagen
Er hat es freiwillig getan. Bei weniger als 5 Teilen hätte auch keiner gemeckert.

WATCHTV vor 96 Tagen
Wie gesagt mir gehts ja nicht um die Serie oder Beckers echtes Leben. Ich denke ich könnte ich hier nicht einfach einen Film Jennifer Lawrence oder George Clooney nennen, weil ich deren Leben in diesem Spiel durchleuchten möchte, das wäre sicherlich nicht rechtens. Einige darunter glaub ich Walt Disney oder Cristiano Ronaldo haben ihre Namen rechtlich schützen lassen, um so Geld zu verdienen. Dadurch sehr ich solche Namen als verboten für dieses Spiel an. Ich weiß ziemlich komplex.

N8 vor 96 Tagen
So hier lieben ich hab mich jetzt dazu geäußert!!!!! Hätte ich es nicht gemacht hieß es wieder "FAKE NEWS" aber Okay Hier seit ihr alle sehr lieb und sachlich was ich gute finde, sonst hätte ich mich hier nicht geäußert, Ihr könnt gerne Fragen/etc stellen dann beantworte ich diese hier mit euch Grüsse N8 (Kritk ist in 1-5/5 gekennzeichnet)

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
TWO-ONE! Das glaube ich nicht,das hier eine Diskusssion los geht nur weil ein Sender angeblich Realnamen benutzt haben soll.. Man kann es nicht mehr verstehen warum gleich eine Panik daraus gemacht wird.. Wenn N8 gelöscht werden sollte,so werde ich auch das Spiel verlassen..

WATCHTV vor 96 Tagen
Warum zum Teufel sollte er gelöscht werden? Dafür gibts doch keinen Grund.

N8 vor 96 Tagen
@Two-One ich würde mal ein paar Sendungen kotrollieren Und genauer Googlen! Mir gehts mit DokuTVKIDS so hart auf den Kopf, dass er richtig fett damals HARTEN ÄRGER bekommen hat. Ich wolllte damit @ATLANTIS nicht fertig machen geschweige den , den spaß hier weg zunehmen. Meine Größere Kritik ist an BLITZCASE dass er dagegen nichts gemacht geschweige es überprüft. die 1 Meldung ging in Febuar.2019 raus! kurz darauf noch ende Febuar.2019 nochmal weil die Sendung immer noch da war....

N8 vor 96 Tagen
Das Konzeot der Sendung/DokuReihe (1 folge a 90min) nicht andere Sender zu zerstören oder zuHaten. Ich gucke halt Pressemeldungen was abgeht, und gucke mir Profile an die ein Gefallen oder manachmal auch nicht Ja und dann wenn mir was auffälllt was ich schonmal geguckt habe damals, heute usw dann Reachiere ich während der Pause oder Freizeit und erst dann schreibe ich PRIVAT den jenigen an und gib ihn höfflich zeit dass zu ändern und ERST DANACH melde ich jemand an

WATCHTV vor 96 Tagen
@N8 du hättest dann ja auch schon im Februar , das hier im Bereich small Talk der Öffentlichkeit bekannt geben können, die Sendung hätte dann vermutlich schon längst einen anderen Namen.

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
@N8!!! Dann mach eine Sendung darüber und wollen wir mal sehen wie TWO-One das gefällt...

TWO-ONE

TWO-ONE vor 96 Tagen
Danke für deine Äußerung N8 aber ich finde mit deiner Aussage hast du ATLANTIS den Spaß genommen. Und alleine deswegen feier ich so sendungen von dir nicht auch wenn es nur die zweite ist. Klar, geb ich dir auch recht dass Regelverstoß ist keine Frage, aber dann noch BLITZCASE so fertig zu machen (was für mich keine Kritik mehr ist) geht meiner meinung nach nicht

N8 vor 96 Tagen
@WATCHTV hätte ich das gemacht und im SmallTalk gemacht dann würden wieder welche wie damals bei TOM 2 HD runter schreiben ;; Du klauer ;; Kannst du nichts eigenes ausdenken;; DESWEGEN mache ich das NICHT!! Sorry ich will IMMER NOCH NIEMAND zerstören oder Haten! Wirklich nicht

WATCHTV vor 96 Tagen
Okay. Sorry, war damals glaub ich nicht dabei und wusste nicht , dass das auf die weise nach hinten los geht .

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
@WATCHTV! Ok es ist jetzt etwas aus dem ruder gelaufen,aber keiner wollte das.. Ich bin in der Meinung das N8 sich genau so Äußern kann wie wir es die ganzen Stunden versuchen alles zu klären..

WATCHTV vor 96 Tagen
Ich habe nichts gegenteiliges behauptet.

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
WATCHTV! Das hat ja auch keiner behauptet bzw. meine ich nur das jetzige Diskussionsverhalten aller und nicht nur du,sonder wir sind in gewissen alle daran beteiligt,das ist so aus dem ruder geraden ist.. Sorry WatchTV aber wir sollten jetzt eigentlich aufhören damit,weil es nicht mehr bringt..

WATCHTV vor 96 Tagen
Es ist nicht aus dem Ruder gelaufen, es wurde leidenschaftlich diskutiert. jetzt können wir aufhören

N8 vor 96 Tagen
Es ist nicht aus dem Ruder gelaufen, es wurde halt gut diskutiert hier was ich gut finde. Vielen Dank an euch allen! Ich warte jetzt ab was Atlantis dazu antwortet und Blitzcase

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
@WATCHTV! Natürlich war das eine Super Diskussionrunde mit vielen Beiträgen,was mir eigentlich auch Spaß gemacht,aber mal ist auch eine lange Diskussionsparty zu ende und wir könnten auch über Themen diskutieren,die auch diese Spiel betreffen..

WATCHTV vor 96 Tagen
Sag ich ja. Tschüss dann!

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
@WATCHTV und an alle Sender aus diese Diskussionrunde wünsche ich eine Gute Nacht und schlaft alle schön und träumt auch was schönes.......

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 96 Tagen
@N8 Ich hab gar nicht mitbekommen, dass Tom 2 HD so runtergemacht wurde.

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 96 Tagen
Und wie gesagt, wegen einem Teil einer Sendung, der mal so hieß so ne Welle zu machen, ist schon ziemlich überzogen. Wäre es ganz offensichtlich ein existierender Name könnte ich das ja noch verstehen, aber in diesem Fall, ist es zu kleinlich.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 96 Tagen
Es sind bei mir keine Meldungen eingegangen. Entweder da hat was nicht funktioniert, oder es gab nur die "Pressemeldungen". Gerne Sendungen, die euch auffallen, immer melden. Wie auch immer: zu eurem eigenen Schutz solltet ihr halt einfach möglichst keine realen Namen verwenden - an die Realität angelehnte Namen sind dagegen unproblematisch. Ich gehe davon aus, dass hier niemand böse Absichten hatte - und Sendungsnamen sind ja schnell wieder geändert. Ein Hinweis als Pressemeldung kann schnell nach hinten losgehen und sollte überdacht werden.

DELTATV

DELTATV vor 96 Tagen
@BlizecaseTV! Nein keiner hatte bei dieser Diskussionsrunde böse Absichten einen anderen Sender perpal anzugreifen und natürlich kann eine Pressemeldung auch nach hinden losgehen..

ATLANTIS ENTERTAIN vor 96 Tagen
Guten Morgen zusammen.^ Also ich finde nicht, das hier was aus dem Ruder gelaufen ist. Wir besprechen einfach hier die Situation. Das mit TOM 2 und DOKU TV KIDS hab ich damals nicht mitbekommen. Und mir wurde auch der Spaß nicht genommen.^ Ich will das nur geklärt haben. Und hier ist mir das lieber als über die Pressemeldungen. Und ich mach das lieber hier im Forum, da anscheinend die PNs nicht angekommen sind. Danke mal an N8 und Blizcase für ihr kurzes Statement hier. @N8: Niemand hasst dich hier. Ich schon gar nicht.^ Und das war jetzt auch gar nicht meine Absicht. Sollte es so rüber gekommen sein tut es mir leid. Wie schon gesagt, ich hab nie eine PN erhalten. Und Blitzcase hat auch keine Meldung erhalten.

ATLANTIS ENTERTAIN vor 96 Tagen
Hast du eventuell die PN noch? Kannst du versuchen sie mir nochmal zu senden bitte? Hätte ich damals eine PN von dir erhalten hätte ich schon darauf reagiert. Ich bin ja recht aktiv hier im Spiel und kann mir auch denken, dass du sauer warst und dich ignoriert gefühlt hast. Aber das war alles keine Absicht. Ich wusste es einfach nicht. Aber warum hast du nicht früher was gesagt? Die Sendung hab ich ja schon länger im Programm. Aber gut das du es ansprichst. Hätte nämlich für Ostern ein Event mit der Sendung geplant. Und an @Blitzcase: Wie sieht es hier jetzt bezüglich der AGBs aus? Ist das ein Regelbruch ja oder nein? Es ist keine eigenständige Sendung sondern ein Beitrag in einer Sketch Show.

ATLANTIS ENTERTAIN vor 96 Tagen
Wie sieht es hier jetzt aus? Ich werde aber die Sendung trotzdem wohl umbenennen wenn ich einen passenden Namen gefunden habe. Denn den "schlechten Ruf" werd ich dann wohl so oder so nicht los, auch wenn mein Name "legal" gewesen wäre.^

DELTATV

DELTATV vor 95 Tagen
@Atlantis Entertain! Ich wünsche mir und hoffe das dein Sender kein Imageschaden erleiten muss....

N8 vor 95 Tagen
Ich finde Stellung von BLITZCASE etwas mager aber es ist Okay (Wir müssen ja nicht so Hart sein wie damals zu DokuTVKIDS ) Aber ich habe es per MELDUNG Butten gemeldt wie der Weltmeister, ich habe mich auch deswegen geärgert wo ich gesehen habe dass die Sendung noch da war! Aber ich ziehe jetzt auch für Konsiquenzen für Hier & diese Sendung. Trotz allen DANKE EUCH ALLEN für deine Klare Disskusion bis auf Two-One was er/sie letzes geschrieben hat geht garnicht. | Liebe Grüße

DAS BLITZ TV HD

DAS BLITZ TV HD vor 95 Tagen
@N8 Hätte da auch noch mal ein paar Fragen. Für mich sieht es etwas nach "Kleinkrieg" gegen den Entwickler aus. Kann mich aber auch täuschen. Zudem frage ich mich nach deiner Aussage :"Sollte ich hier NICHT gelöscht werden, werde ich weitere Sachen aufdecken und werde mir bei jeden SENDER ein Skript mit Link fertigen. ", ob für dich das Browsergame im Vordergrund steht oder eher das entlarven von Sendungen mit Realnamen. Mir kommt es zumindest so vor,als ob das für dich am wichtigsten ist und da frage ich mich nach der Motivation die dahinter stecken könnte. Denke es ist eng verwurzelt mit dem was bei DokuTVKids war und daher auch meine Eingangs gemachte Bemerkung. Sehe das nicht als Angriff auf deine Person

DAS BLITZ TV HD

DAS BLITZ TV HD vor 95 Tagen
@N8 Es sind einfach Fragen,die durch Eindrücke der Diskussion bei mir entstanden sind. Ich persönlich fühle mich durch so eine Aussage (s.o.) eher so unter Generalverdacht gestellt. So wie,du siehst dir jeden Sender an und wenn etwas nicht stimmt,wird was Großes daraus gemacht. Kam vielleicht auch alles falsch bei mir an,darum ja die Fragen dazu.

WATCHTV vor 95 Tagen
Dieser Verdacht kam mir auch schon in den Sinn...

NWK 24 LIVE vor 95 Tagen
Eigentlich reicht es doch,so etwas zu melden,man kann auch den Sender anschreiben oder eben Blitzcase. Ist hier wohl passiert,kam nur nichts an,ok. Aber wenn dann nichts nach kommt,würde es mich nicht weiter interessieren. Ost ja schließlich nicht mein Problem. Man macht es ja nur,damit der betroffene Sender keinen Ärger bekommt. Also weiß ich auch nicht warum da so hartnäckig verfolgt wird,obwohl es mit einer Meldung,selbst wenn da nichts unternommen wird,ja erledigt ist. Würde mich als nicht als Ankläger in Position bringen.

ATLANTIS SHOWS HD vor 95 Tagen
So. Wir wollen doch jetzt nicht persönlich werden.^ Und damit mein ich alle. @N8: Das du jetzt deine Sendung aus dem Programm nimmst und auch die Produktion stoppst wollt ich nicht. RTL bzw Wallraff gibt ja auch nicht auf wenn es ein Medien Echo gibt oder das Ergebnis nicht sofort spürbar ist oder? Mach weiter damit. Nimm auch wieder die Wiederholung für Freitag ins Programm. Das ist schon okay so. Ich wart noch auf eine Antwort von Blitzcase und dann sollte das Thema erledigt sein.^

N8 vor 95 Tagen
@DAS BLITZ HD: hätte ich ein Krieg oder dein "KleinKierg" gegen den Entwickler, wäre ich ja nicht mehr hier!!!! oder hätte mir auch kein Premium geholt Das Problem ist halt nur: DOKU TV KIDS wurde sofort HART Angenagen gegen seiner Sendung wegen den Verstoß, aber hier wird seit Febuar.2019 trotz mehrfacher "MELDUNG" nichts gemacht. Deswegen habe ich auch die Sendung gemacht Selbst meine PN an ATLANTIS kam nicht an! Haben das andere SENDER hier auch?????Wäre meine Nachricht durch gekommen, dann wäre es jetzt soweit nicht gekommen... Aber seht es so wie ihr es haben wollt! Ich habe immer noch KEIN KRIEG mit dem Entwickler oder sonst wer hier....

N8 vor 95 Tagen
Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende. Somit wird die Sendung erstmal nicht ausgestrahlt ! Und Jetzt ENDE! Sollte ihr noch Fragen haben, dann könnt ihr SIE auf gerne per PN stellen LG

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 95 Tagen
Jedes mögliche Vergehen muss erst mal geprüft werden und nicht alles was du als Regelverstoß siehst, muss auch einer sein. Bei Doku TV Kids war wohl auch viel offensichtlicher. Im aktuellen Fall ist es aber überhaupt nicht klar.

TWO-ONE

TWO-ONE vor 95 Tagen
Jungs/Mädels es ist jetzt auch langsam gut . @DAS BLITZ TV was du ihn da Vorwürft ist unteraller Sau! Aber Okay... Er hat oben kommentiert dass er nicht mehr hier zurück schreibt und damit jetzt auch Ende. @DAS BLITZ TV hast du den auch "Kleinkrieg" mit jemand Zuhause? Unter aller Sau von dir meiner Meinung nach , ihm sowas zu unterstellen!

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 95 Tagen
@Two-One Ich glaube du hast ihn falsch verstanden.

DAS BLITZ TV HD

DAS BLITZ TV HD vor 95 Tagen
Habe lediglich mitgeteilt,wie es bei mir angekommen ist und nachgefragt. N8 hat daraufhin geantwortet und damit ist das Thema für mich auch durch. Hatte nicht vor N8 anzugreifen oder ihm irgendwas zu unterstellen. Wenn bei mir etwas falsch ankommen mag,bitte ich um Aufklärung,damit nichts im Raum stehen bleibt. N8 hat dies getan und somit ist alles aus meiner Sicht in Ordnung.

DELTATV

DELTATV vor 95 Tagen
Halllo Leute!! Es muss auch mal Schluß sein mit diesem Thema..

ATLANTIS SHOWS HD vor 95 Tagen
Guten Morgen zusammen.^ So. Wie schon gesagt, lasst uns zum ursprünglichen Grund zu der Diskussion zurückkehren. N8 hat sich ja mittlerweile geäußert und ich hoff er nimmt meine Entschuldigung an. Ich habe die Nachrichten einfach nicht bekommen. Auch wenn du hier vielleicht nicht mehr schreibst liest du vielleicht noch mit. Und gib deine Sendung nicht auf. Mach weiter mit ihr. Und wenn dir weiter was auffällt melde es. Und solltest du nochmal eine Sendung bei mir finden, sag mir bitte Bescheid. Und wenn die PN wieder nicht funktionieren sollte dann auch sehr gerne hier im Forum. Ich hab absolut kein Problem damit. Aber nun zum Kernthema zurück: 1.: War meine Sendung jetzt ein Regelverstoss ja oder nein?

ATLANTIS SHOWS HD vor 95 Tagen
Was sagt Blitzcase dazu? Es war ja keine eigenständige Sendung sondern nur ein Teil einer anderen Sendung. 2.: Die Sendung hat nunmal einen Fixplatz in meinem Programm und ich würde sie ungern einstampfen. Reicht es die Sendung umzubenennen oder muss ich eine neue Sendung produzieren und neu bewerben usw.. ? Also den längeren umständlichen Weg gehen? 3.: Neuer Name. Ist "Genial geraten" in Ordnung oder gibts da auch Einwände?

ATLANTIS SHOWS HD vor 93 Tagen
Hallo nochmal. Ich hab gestern und heute die Pressemeldungen von TwoOne gesehen und war etwas geschockt... Hatte auch gestern wenig Zeit da zu reagieren. Stimmen die Gerüchte? Wie is es dazu gekommen? Ich hoffe das ich jetzt nicht Schuld daran bin... Ich hab auch schon eine PN geschickt aber keine Antwort erhalten... Allerdings weiß ich nicht ob nicht schon wieder die PNs nicht ankommen...

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 93 Tagen
Natürlich bist du NICHT schuld daran. Die Reaktion von N8 kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

ATLANTIS SHOWS HD vor 93 Tagen
Ich find das nicht gut... Naja... Aber ich häng jetzt in der Luft. Was soll ich tun? Neu produzieren? Umbenennen? Passt der Name jetzt...? Naja...

WELTSPORT HD vor 93 Tagen
Mir hat sich die ganze Thematik nicht wirklich erschlossen. Aber warum N8 jetzt aufhören will setzt dem ganzen Unsinn die Krone auf. Also lieber Kollege von N8 mach weiter. So eine Diskussion hat es lange nicht mehr gegeben.

WATCHTV vor 93 Tagen
Ich versteh nicht, wieso du das nicht längst umbenannt hast. Dann wäre alles in Ordnung und wie könnten uns anderen Dingen widmen...

ATLANTIS SHOWS HD vor 93 Tagen
Ich weiß ja nicht ob umbenennen reicht oder ob ich es neu produzieren soll.^ Die Sendung ist zur Zeit nicht im Programm. Und sie bleibt auch draußen bis die Sache geklärt ist.

WATCHTV vor 93 Tagen
Natürlich reicht umbennen, außer und weiß ja niemand wie Sendung ursprünglich hieß und iwann haben wir das auch Vergessen

N8 vor 93 Tagen
Auch nochmal hier: ICH WERDE NICHT AUFHÖREN mit mein Sender!!!! TwoOne & NEU erzählen was die wollen.... Mit ATLANTIS und die anderen hier ist alles geklärt Ich habe nie was mit NEU gemacht! Ich werde wegen der Sache auch nicht aufhören , den RTL hört bei sowas ja auch nicht auf XD P.s TWO-ONE & NEU! hört auf sowas zu bebaupten und zieht eure Dinge selbst hoch..: Danke:

WATCHTV INFOKANAL vor 93 Tagen
Runde 2 . Ding!

WATCHTV vor 93 Tagen
Wieso wegen Atlantis? Der hat damit doch nix am gut.

DELTATV

DELTATV vor 93 Tagen
@N8! Lass TWO-ONE und @NEU erzählen was wollen und wirst wegen ATLANTIS nicht deinen Sender aufgeben,den du mühe zu den gemacht hast was er bis heute noch ist..

ATLANTIS SHOWS HD vor 93 Tagen
Gut das du nicht aufhörst. Nein es gibt keine 2. Runde. Alles gut.^

NEWSTV vor 108 Tagen
Hätte jemand Interesse?

N8 vor 107 Tagen
Hier ... Ich gerne :-/ Aber Warum tritt du zurück?

NEWSTV vor 107 Tagen
Privaten Gründen versuche mich nun auf mein webradio zu konzentrieren

MOONLIGHT TV vor 104 Tagen
ich hätte sonst interesse

KINGTV

KINGTV vor 139 Tagen
Hallo, Ich hätte mal ne Frage falls diese Frage erlaubt ist. Möchte vllt irgendwer seinen Sender abgeben? Möchte mich ein bissle vergrößern! Wenn ja einfach melden bitte. Liebe Grüße - KingTV Mediengruppe

NEWSTV vor 135 Tagen
Gerne

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 140 Tagen
Der Sendeplan soll überarbeitet werden. Auch wählbare Trailer pro Zeit sollen rein. Layout-Ideen gerne hier oder auf Facebook mit Screenshot posten! https://www.facebook.com/fernsehtycoon

DELTATV

DELTATV vor 140 Tagen
Diese Idee finder ich Super und ist einfach relativ Super gut,ich habe auch nichts zu meckern!!!!!

M!ENTERTAIN HD vor 138 Tagen
Was ist den gut oder super oder relativ super. Ich habe mich von Facebook getrennt und kann leider nicht mitreden bei der Sendeplanüberarbeitung. Gibts auch für den "nur hier" Spieler Infos?

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 136 Tagen
Bisher gab es noch keine Layoutidee, die sich auf die Sendeplanung an sich bezog. Hier warte ich noch auf Input. Gerne hier auch Bild-Links zu Layoutideen posten.

TV-24 vor 133 Tagen
@BLITZCASE TV Was hab ich nicht richtig gemacht bei meiner Idee ......Was genau ist gemeint ???

DELTATV

DELTATV vor 132 Tagen
@BLITZCASE TV! Ich finde die Idee von TV-24 nicht mal so schlecht,aber es sollte wirklich erstmal von alle anderen Sendern ein Konzept bzw. eine Idee zur Änderung des Layouts für die Sendeplanung ausgearbeitet werden und dann könnte man diese Idee auch umsetzen..

M!ENTERTAIN HD vor 132 Tagen
Ist das Layout von TV-24 auch zu sehen ohne den Umweg über Facebook?

TV-24 vor 131 Tagen
Nur über Facebook .....

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 120 Tagen
Mit 6 Haupt- und 18 Nebentrailern: https://s15.directupload.net/images/190223/lzkcemem.png

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 119 Tagen
Neue Version: https://s15.directupload.net/images/190224/img9dzzp.png

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 117 Tagen
@Youth_TV: Geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. So hätte man auch die Trailer direkt noch mit untergebracht. Nette Idee.

N8 vor 116 Tagen
Die Idee von Youth_TV die neueste Version finde ich sehr ansprechend und passend zum Game

TV-24 vor 103 Tagen
Kommt die letzte Idee nun ja oder nein wieder ruhig hier

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 97 Tagen
Das Sendeplan-Update wurde jetzt eingespielt - allerdings noch ohne die zusätzlichen Trailer. Das kommt dann erst im nächsten Step, wenn wir dafür das Konzept fertig haben.

DELTATV

DELTATV vor 97 Tagen
@BlitzCase TV! Es ist schon fürs erste sehr gut gelungen und ich bedanke mich für diese Update...

WATCHTV vor 97 Tagen
Für meinen Geschmack ist das jetzt viel unübersichtlicher als vorher, weil man da einfacher sehen konnte, wie die Quoten in der Vorwoche waren, jetzt muss man erstmal quer über den Bildschirm gucken, in der mobilen Version sind bei mir keine Quoten der Vorwoche mehr sichtbar. Aber wenns der Mehrheit gefällt...

N8 vor 97 Tagen
@WATCHTV hat Recht. Meiner Meinung ist auch so zusehr Unübersichtlicher. Was für mich als Jähriger Spieler durch das Aussehen des neuen Updat das Spiel langsam echt unmöglich macht. Wäre das Update so wie auf dem Bild https://s15.directupload.net/images/190224/img9dzzp.png würde es sehr sehr gut aussehen :-/ desgelcieh geht auch für die Mobile Version via Handy, das Browsergame ist dort noch schlechter machbar als vor diesen Update!!!!

WATCHTV vor 97 Tagen
Tut mir leid, so wie auf diesem Bild wäre es auch nicht besser, denn auch so wäre das Programm und Quoten der Vorwoche zu weit weg vom geschehen.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 97 Tagen
Es muss halt irgendwie Platz für neue Features geschaffen werden. Die klickbaren Elemente unter den Wahllisten sind ja erst der Anfang. Die letzte Zuschauerzahl sollte aber wohl wirklich besser direkt an den Spots stehen.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 97 Tagen
Das wird demnächst wieder geändert.

WATCHTV vor 97 Tagen
Alles klar! Danke.

ATLANTIS ENTERTAIN vor 97 Tagen
Sieht schon mal nicht schlecht aus. Gefällt mir. Freu mich schon auf das Update mit den Trailern. Eins nur: Mir fehlt jetzt die Anzeige der Sendungen nach Bekanntheitsgrad unter dem Sendeplan. Jetzt seh ich das nur unter Marketing. Kann man das wieder im Sendeplan ersichtlich machen? Lg

YOUTH_TV DOKU

YOUTH_TV DOKU vor 97 Tagen
Den Bekanntheitsgrad finde ich im Sendeplan ehrlich gesagt überflüssig.

YOUTH_TV DOKU

YOUTH_TV DOKU vor 97 Tagen
@WATCHTV So ist es jetzt halt klar abgetrennt zwischen geplanter Sendung und weiteren Informationen.

WATCHTV vor 97 Tagen
Für mich ist halt die wichtigste Information die Quote der Vorwoche. Den Bekanntheitsgrad finde ich ebenfalls äußert wichtig, denn wenn man z.b. eine neue Serie oder einen Film im Programm hat, kann man so sehen, wie bekannt der ist und ob man eventuell seine Marketingstrategie ändern muss.

YOUTH_TV DOKU

YOUTH_TV DOKU vor 97 Tagen
Naja, die Statistik hat man ja auch wenn man sich die Sendung genauer anschaut.

YOUTH_TV DOKU

YOUTH_TV DOKU vor 97 Tagen
@BlitzCase TV Ich finde die Änderung an sich gut. Leider wurde es so umgesetzt, dass es, wie WATCHTV und N8 schon gesagt haben, etwas unübersichtlich geworden ist. Zum einen verrutschen die klickbaren Elemente je nachdem ob auf dem Sendeplatz vorher eine Sendung lief oder nicht. Eine feste Position wäre besser. Zum anderen werden die einzelnen Stunden nicht mehr voneinander abgetrennt, vorher waren da doch noch Linien, wie in meiner Idee.

WATCHTV vor 97 Tagen
Aber wenn man sich die Sendung genauer angucken geht man einen Umweg, vorher nicht.

YOUTH_TV DOKU

YOUTH_TV DOKU vor 97 Tagen
Wie wärs damit: https://s16.directupload.net/images/190319/3c86b6hv.png

ATLANTIS SHOWS HD vor 97 Tagen
Ich seh es wie WATCHTV. Mir war/ist der Bekanntheitsgrad im Sendeplan wichtig. Vorallem, beim Sendeplan sieht man alle Sendungen. Auch die gekauften. Im Marketing sieht man nur die Eigenproduktionen. Ich richte mich da schon danach.

DELTATV

DELTATV vor 97 Tagen
Youth_TV Doku ja so finde ich das besser und es sieht auch übersichtlicher aus und würde ich auch so vorschlagen und was jetzt eingespielt wurde ist nocht nicht übersichtlich und der Bekannheitgrad im Sendeplan fehlt leider auch noch wie es eigentlich von den Sendern WatchTV und N8 vorgeschlagen wurde.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 97 Tagen
Die Linien und auch die Quote der letzten Woche sind jetzt wieder da.

ETV

ETV vor 97 Tagen
Seit der Änderung werden bei mehrstündigen Sendungen nicht mehr alle zwei, bzw. drei Slots automatisch aufgefüllt. Ist das so gewollt, dass ich jetzt bei einer dreistündigen Sendung dreimal die jeweilige Sendung anklicken muss oder handelt es sich hierbei noch um einen Programmierfehler?

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 97 Tagen
Bitte Cache löschen. Bzw. Fehler sollte jetzt behoben sein.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 97 Tagen
Die Infos zur Bekanntheit der Sendung werden demnächst in die Sendungswahl selbst ziehen. Dazu bauen wir das etwas um. Dann hat man direkt bei der Wahl der Sendung dann alle Infos, die man braucht.

ETV

ETV vor 97 Tagen
Hat geklappt. Vielen Dank!

ATLANTIS ENTERTAIN vor 96 Tagen
Alles klar. Danke für die Info.

WATCHTV vor 96 Tagen
Was mich jetzt noch ein wenig irritiert, ist die Tatsache, dass bei zweistündigen Filmen nur noch ein Werbespot gesetzt werden kann, bzw. auch nur noch einer angezeigt wird. Liegt hier ein Fehler vor?

ETV

ETV vor 96 Tagen
Stimmt. Ist bei mir auch so.

WELTSPORT HD vor 96 Tagen
Mich stört das genau mittig über Uhrzeit und Sendung die AGBs, Impressum etc. das ganze Bild verzerren und unlesbar machen.

BLITZCASE TV 2

BLITZCASE TV 2 vor 96 Tagen
@ETV / WATCHTV: Das Problem mit den Werbespots ist jetzt gefixt.

BLITZCASE TV 2

BLITZCASE TV 2 vor 96 Tagen
@Weltsport HD: Könntest du einen Screenshot an info@blitzcase.com senden? Dann schauen wir uns das Problem demnächst an.

WATCHTV vor 96 Tagen
Gerade gesehen. Vielen dank!

WELTSPORT HD vor 96 Tagen
@Blitzcase TV 2: Screenshot ist raus

CINEMAXX HD vor 96 Tagen
Bei mir ist wie bei WELTSPORT HD auch der AGB, Impressum-Streifen genau über dem 16 Uhr Slot. Bitte beheben. Danke.

INFOMAXX vor 96 Tagen
Bei mir das gleiche, allerdings nur am Freitag??????

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 96 Tagen
Danke für den Hinweis. Fehler gefunden und behoben.

WELTSPORT HD vor 95 Tagen
Klasse, es passt wieder alles. Vielen Dank.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 148 Tagen
Es wurde jetzt das Infoboard auf der Startseite überarbeitet. Ab sofort werden die Infos gruppiert nach den 3 Kategorien Sendernews, Updates & mehr und Auszeichnungen angezeigt. Diese Idee kam aus der Fernseh Tycoon Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/389678458472571/

DELTATV

DELTATV vor 148 Tagen
Das ist sehr übersichtlich und einfach Super diese neue Oberfläsche. Vielen Dank für die neue Update..

TV-24 vor 147 Tagen
Meine Logo idee auf der neuen Startseite wurde nicht gemacht ......Das wenn man sich einloggt das Senderlogo zusehen ist !

TV-24 vor 147 Tagen
danke das meine idee gemacht wurde

N8 vor 147 Tagen
Die idee ist ja mak krass und Modern ! Echt Krass und danke euch zwei für die Umsetztung!

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 149 Tagen
Ab sofort werden auch Fernsehpreise für Filme verliehen. Diese gehen an Filme, die im jeweiligen Monat zum ersten Mal ausgestrahlt wurden.

WATCHTV vor 149 Tagen
Ausgezeichnet! Vielen Dank!

DELTATV

DELTATV vor 149 Tagen
Das ist Ausgezeichnen und vielen Dank für die Updade!!

CINEMAXX HD vor 149 Tagen
Schön zu erkennen, dass die -vermutlich- einfacheren Updates schnell möglich gemacht werden. Danke sehr.

N8 vor 148 Tagen
Mega gute Neuerung! Danke für die vielen Updates von dir & das Spiel hier

4MORE vor 148 Tagen
Ja, eine nette Neuerung im Spiel. Entscheidet die Quote über den Sieg, oder gibt es weitere Kriterien?

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 148 Tagen
Hauptsächlich die Quote. Je mehr Filmpreise man aber schon hat desto schwerer wird es weitere zu bekommen. Sollen ja nicht immer die gleichen Sender welche gewinnen.

INFOMAXX vor 147 Tagen
Nicht das ich mich über den Filmpreis beschweren will, aber die Quote des Films vom Kollegen von ENTERTAINMENT TV war deutlich höher als die meines Films. Da noch keiner von uns einen Filmpreis gewonnen hat, bin ich nach der Erklärung der Kriterien, doch überrascht das ich gewonnen habe. Wie kann das sein?

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 147 Tagen
Weißt du zufällig noch wieviele goldene du vorher hattest? Kann sein, dass der Preis tatsächlich an ETV ging... kann ich gerade nicht mehr nachvollziehen.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 146 Tagen
Ab der nächsten Verleihung gibt es maximal eine Filmauszeichnung pro Sender. So kommt nichts durcheinander.

INFOMAXX vor 145 Tagen
Leider kann ich nicht sagen wieviel goldene ich hab, aber du hast ja eine, wie ich denke, gute Lösung gefunden.

TV-SAT vor 151 Tagen
We are looking to exchange one of our shows for a sitcom series. If you are interested message me

ETV

ETV vor 153 Tagen
Servus zusammen! Ich habe schon mal vor ein paar Jahren Fernsehen-Tycoon gespielt und würde nun natürlich gerne gleich mit höherer Ausbaustufe einsteigen. Will jemand seinen Sender abgeben?

MEBERH vor 157 Tagen
Habe ausVersehen einen Werbedeal abgeschlossen,. Kann man den wieder rückgängig machen?

WELTSPORT HD vor 156 Tagen
Nein, keine Chance.

GERMANY NETWORK vor 155 Tagen
Strafe bezahlen und als Lehrgeld betrachten.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 162 Tagen
Wir sind mit dem Entwicklerblog jetzt auf fernsehtycoon.de umgezogen und haben die bisherigen Entwicklungen nach Jahren zusammengefasst. Die neue URL lautet: https://www.fernsehtycoon.de/blog/

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 183 Tagen
Auch in diesem Jahr gibt es wieder 5 Tage Premiummodus als Geschenk zu Weihnachten. Viel Spaß damit und euch allen frohe Weihnachten!

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 183 Tagen
Weil viele von euch ja auch auf Facebook aktiv sind, haben wir jetzt eine offizielle Facebook Gruppe zum Spiel erstellt: https://www.facebook.com/groups/389678458472571/

TV MAXX HD vor 182 Tagen
Vielen Dank und frohes Fest zurück.

SPORTGERMANY vor 182 Tagen
Habe die Einladung zur Gruppe bei Facebook bekommen und Anfrage gesendet Dankeschön für die Premium Tage und dir und den anderen (die Feiern) Frohe Weinachten

DELTATV

DELTATV vor 182 Tagen
Vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk. Ich wünsche allen Sendern ein Frohes Weihnachtferst..

GERMANY NETWORK vor 180 Tagen
Danke und ebenso Frohe Weihnachten.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 186 Tagen
Jetzt haben wir es also doch noch vor Weihnachten geschafft, ein paar Updates für das Spiel umzusetzen. Dabei wurden ausschließlich Wünsche der Community berücksichtigt.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 186 Tagen
Sport-Sendungen können jetzt ein höheres Budget und folglich eine höhere Qualität haben, wenn man Spezialkameras kauft. Jugend- und Kinderformate kann man jetzt vor 22 Uhr statt vor 19 Uhr senden. Es gibt zudem jetzt neu das Format Musikvideos (unter Kommerz). Bei den Studio-Events kann man jetzt auch Musik-Events produzieren. Zudem wurden hier und da ein paar Sicherheitsabfragen (Wirklich löschen?) ergänzt.

JONAS vor 186 Tagen
Dankeschön für die Updates und deine Zeit die du hier rein stecktst! DANKE schöne Weinachtszeit und Guten Rutsch

DELTATV

DELTATV vor 186 Tagen
Vielen Dank für die Updates und ich wünsche BlitzCaseTV ein Frohes Weihnachtsfest 2018..

ATLANTIS ENTERTAIN vor 186 Tagen
Danke, Danke, Danke. Ein schönes vorweihnachtliches Geschenk. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Lg

YOUTH_TV DOKU

YOUTH_TV DOKU vor 186 Tagen
Sehr schön.

TV MAXX HD vor 186 Tagen
Vielen Dank dafür, besonders schön finde ich das Sportsendungen jetzt auch in ordentlicher Qualität produziert werden können.

GTV 1

GTV 1 vor 185 Tagen
Danke und schöne Weihnachten

4MORE vor 185 Tagen
Vielen Dank für die Ausweitung der Sendezeit für Kinderformate. Frohes Fest

GERMANY NETWORK vor 192 Tagen
Ganz toll, wenn man eine Auktion bei Sport gewinnt und dafür 10 Mio ausgibt und das dann nicht bekommt.

TV MAXX HD vor 192 Tagen
Musst du bei Fehler posten, damit Blitzcase davon erfährt.

GERMANY NETWORK vor 192 Tagen
Erledigt

ATLANTIS ENTERTAIN vor 194 Tagen
Hallo zusammen.^ Bevor ich den Vorschlag in der Wishlist poste wollte ich wissen ob daran überhaupt Interesse besteht.^ Was würdet ihr von dem Genre Comic Verfilmung/Serie bzw Superhelden Film/Serie halten? Auch als Comedy? Denn Filme und Serien rund um das Thema gibt es ja schon länger (Batman Serie aus den 60ern, Batman Filme aus den 80/90ern, X-Men, Smallville, Superman) und erlebt momentan seinen Höhepunkt (MCU/Avengers Filme, DC Filme, Arrow, Flash....). Lg

CINEMAXX HD vor 193 Tagen
Ja klar, ich finde die Idee gut.

TOTORESPORT vor 194 Tagen
Hat jemand eine gute Weihnachtsprogramm Idee?

TWO-ONE

TWO-ONE vor 195 Tagen
Halllo ihr lieben, was plant ihr so für Weinachten 2018 / 24.12/25.12. & 26.12.2018 für euer Programm? Habt ihr Spezial-Events oder läuft bei euch alles Normal wie nach Plan ??

@-TV vor 194 Tagen
Kein Plan, vielleicht mehr Krimiserien!

TOTORESPORT vor 194 Tagen
Ein eigenes Esport Event

ATLANTIS FAMILY vor 194 Tagen
Also auf Family hab ich ein eigenes Advents Programm. Mit eigenen Serien. Rund um Weihnachten gibt es Spielfilme.^ Bei Shows werd ich nur ein paar Sendungen umbenennen als Weihnachts Special. Und das eine oder andere Event ist geplant. Aber da muss ich noch schauen. Und ansonsten hoff ich das ich Entertain bald wieder aus der Sende Pause holen kann...

TWO-ONE

TWO-ONE vor 193 Tagen
@Atlantis Family .. ich muss mein Programm kaum ändern außer meist die 24 Uhr platz weil ich 24/7 nur Familienserien ausstrahle, weil wir uns darauf Spezialisert haben.. Auch Events nehmen wir auf wie zum Beispiel " Das Weinachtsfest mit Familie Hanny" am 24.12 um 20 Uhr oder unsere Teenie-Kirmi-Paar Josef und Calovina sonst wird sich kaum aus ändern LG

ATLANTIS FAMILY vor 192 Tagen
@Two-One also du zeigst dein Standart Programm außer den Events? Gibts gar keine eigene Serie? Ich hab eh nur normale Serien produziert.^ Bei Entertain (Der ab morgen wieder startet.^) wird es übrigens nix spezielles geben. Da bedien ich mich aus meinem Archiv.^

TWO-ONE

TWO-ONE vor 192 Tagen
Ich habe nur 95% selbst produzierte Familienserien im Programm , deswegen ändert sich bei mir, bei Weinachten nichts außer die Events wie zum Beispiel "Die Weinachtsfeier mit Familie Hanny" am 24.12 als EVENT!

ATLANTIS ENTERTAIN vor 192 Tagen
Alles klar. Kenn mich aus.^ Dann wünsch ich dir viel Erfolg mit deinem Weihnachts Programm.

HARTZ 4 - TV vor 189 Tagen
Bei mir gibt es ein kindgerechtes Programm. Keine Gewalt, Action oder Krimiserien,...Nur Komödien, Animationsfilme, sowie Zeichentrickserien..

GERMANY NETWORK vor 203 Tagen
Die Erfindung mit dem Drehbuch ist ein schlechter Witz. Dann bekommt man noch nicht einmal im Tutorial eine vernünftige Hilfe, wie das funktioniert. Da muss man sich nicht wundern, dass das Spiel langsam stirbt.

WATCHTV vor 202 Tagen
Die Erfindung mit dem Drehbuch, macht das Spiel viel realistischer und ist auch nun wirklich nicht so schwierig, wie du hier darstellst. Dass das Spiel ausstirbt, ist mir neu.

GERMANY NETWORK vor 202 Tagen
Ich habe es bisher jedenfalls nicht verstanden. Aber anscheinend muss man wohl studiert haben, um dieses Spiel spielen zu können.

TV MAXX HD vor 202 Tagen
Studieren? Schlechter Witz? Spiel stirbt? Was für Töne? Ein wenig probieren, etwas normalen Menschenverstand und Phantasie ist alles was es braucht für dieses Spiel, und auch für das Drehbuch. Das ist eine prima Idee, die ich eher noch verfeinert sehen möchte. Wie in der Realität kommt nicht jede produzierte Serie beim Publikum an. Aber es reicht schon keine groben Fehler zu machen damit die Serie Quote macht. Einfach mal versuchen

WATCHTV vor 202 Tagen
Versteh auch nicht, was dein Problem ist... du hast doch eigenproduzierte 3-Sterne-Serien, bei denen nur mal neue Folgen produziert werden müssen...

GERMANY NETWORK vor 202 Tagen
Mir geht es auch eher nicht um Serien, sondern um Filme.

TV MAXX HD vor 201 Tagen
Genau wie WATCHTV sagt, du kannst das 1 zu 1 übertragen. Du hast sogar noch mehr Möglichkeiten, da es mehr Film- als Seriengenres gibt.

GERMANY NETWORK vor 201 Tagen
Ändert aber nichts an der Tatsache, das ich es immer noch nicht verstanden habe.

WATCHTV vor 200 Tagen
Und was genau hindert dich jetzt daran, dich mal genauer damit zu beschäftigen, also einfach mal auszuprobieren? Etwa der Groll, gegen dieses Spiel? Dass du nicht studiert hast? Du bist europaweit. Genügend Geld ist also vorhanden, um zu experimentieren und wenn kein 3-Sterne-Film dabei rauskommt, nicht gleich den Computer zertrümmern und Blitzcase dafür die Schuld geben, sondern den Film einfach im Nachtprogramm versenden.

TV MAXX HD vor 200 Tagen
@ Germany Network: Soll ich dir einen Tipp geben??? Es ist wirklich nicht so schwer. Ein Action-Film benötigt natürlich Action(3-4), soll er auch etwas Spass machen, kann Humor(1-2) nicht schaden, etwas Drama(1-2) je nach Filmrichtung und Thrill(Spannung) 3-4 sollte nicht fehlen. Anspruch fehlt bei so einem Film natürlich komplett, da er der Unterhaltung dient (0). Bei dem Gewaltanteil ist zu bedenken, dass ab 2 der Film erst ab 22 Uhr gesendet werden darf. Probiere es mal aus, ich hoffe es hilft dir für die Zukunft.

GERMANY NETWORK vor 200 Tagen
Vielen Dank TV MAXX HD für die Hilfe.

TV MAXX HD vor 199 Tagen
Gern geschehen

NARCOS 1 vor 256 Tagen
Wollte mal fragen wie das mit den Werbeeinnahmen bei Großevents ist? Soviel ich weiß, kann man max. 9,99 Mio. Euro Werbeeinnahmen für eine 3 Stunden Sendung bekommen. Wenn ich nun ein Großevent kaufe das über 10 Mio. kostet, macht das doch überhaupt keinen Sinn. Würde mich freuen, wenn mir jemand dazu genauere Info geben könnte. Danke.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 256 Tagen
Die Übertragung von Großevents kann dafür aber generell einen positiven Einfluss auf die gesamten Quoten haben. Alleine die Tatsache, dass man derart quotenstarke Formate im Programm hat, sorgt für höheres Interesse am Programm generell. Trotzdem ist es nicht unbedingt ratsam zu früh mit derart teuren Sendungen anzufangen. P.S.: Fragen am Besten im Bereich Fragen platzieren.

TV-24 vor 279 Tagen
Ich finde das Game hier sollte mal wieder ein cools Update erhalten oder nicht was mein ihr da draußen ?? Mit Update meine ich aber nicht neue Senderarten oder Formate. Was neues großes schönes ......

HARTZ 4 - TV vor 279 Tagen
wie wäre es z.b. eigenproduzierte Serien oder Filme als DVD oder Blue Ray rauszubringen? Und ein bischen geld zu verdienen. Oder vielleicht mmal mehr wie 10 Aktien eines Senders zu kaufen. Spannend wäre dadurch z.b. Übernahmen eines Senders.

ERFURTTV

ERFURTTV vor 278 Tagen
Feindliche Übernahme? Klar, warum nicht? Den gekaperten Sender nenne ich dann "Heuschrecken TV".

TV MAXX HD vor 278 Tagen
Schön wäre mal ein echter Wettkampf um Quoten und Werbegelder. Jetzt funktioniert jede Sendung, es gibt max. 9,99 Mio. Zuseher obwohl es weltweit gesendet wird und das auch nur bei Shows und Magazinen. Mehr Realität wäre damit auch ein Fortschritt für die - hoffentlich - noch gewollte Weiterentwicklung dieses Spiels. Aber das kann nur Blitzcase beantworten.

INFOMAXX vor 278 Tagen
Es genügt ein Blick in die Wishlist, da stehen tolle Ideen die verwirklicht werden sollten. Wenn man allerdings schaut wie lange sehr viele Ideen da schon stehen, kommen mir Zweifel ob die Wishlist noch ihre Berechtigung hat. Da besteht dringend Handlungsbedarf wenn das Spiel interessant bleiben soll.

TV-24 vor 277 Tagen
@INFOMAXX da stimme ich dir zu. Ich arbeite ja bei einem TV Sender und kann sagen das das Spiel noch viel mehr braucht als nur ( Formate usw ). In die Wishlist schreib ich nichts mehr da hab schon so viel rein aber nie kam was. Und ja langsam wird uninteressant.

M!ENTERTAIN HD vor 273 Tagen
@TV-24 ich kann verstehen das du nichts mehr in die Wishlist schreibst, ich selbst halte es genauso. Denn es ist ja seit mehr als einem Jahr so, dass entweder gar nichts geschieht oder die Vorschläge als zu umfangreich und damit zeitraubend abgelehnt werden. Leider sind das genau die Vorschläge, die dem Spiel sehr gut täten. Ich würde Blitzcase gern darum bitten mal bekannt zu geben, wie die weitere Planung des Spiels denn so aussieht. Sind noch Weiterentwicklungen geplant oder nicht, und wenn ja wann in etwas und welche.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 271 Tagen
Diesen Sommer habe ich mir mal eine Fernseh Tycoon - Pause aus privaten und zeitlichen Gründen gegönnt. Da es sich aber um mein Lieblingsprojekt handelt, sind die Chancen gut, dass es im nächsten Jahr dann wieder weitere Anpassungen gibt. Das entscheide ich wie bisher dann immer relativ spontan. Dieses Jahr gab es ja bereits neu die Werbedeals, die wöchentlichen Quests, die Sender-URLs und einige neue Genres. Die richtig großen Updates waren nicht dabei - aber ein wenig hat sich doch getan.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 271 Tagen
Mit etwas Abstand kommen mir vielleicht dann auch noch ein paar Ideen. Man gewöhnt sich halt schnell an Dinge im Spiel - die vielleicht anders viel intuitiver oder spannender wären... Vorrang haben aber natürlich erstmal die Wünsche in der Wishlist

TV-24 vor 270 Tagen
Lustig >> Chancen gut, dass es im nächsten Jahr dann wieder weitere Anpassungen gibt hatte ich schon mal gehört.

TV MAXX HD vor 270 Tagen
@ TV-24 ich hatte den gleichen Gedanken, aber es ist auch das "Lieblingsprojekt", was ein Stück weit hoffen lässt. Die Updates in diesem Jahr fand ich recht durchwachsen. Werbedeals sind nichts für die Weltweitsender weil das Geld verfällt weil die Deckelung von 2 Mrd. greift. Die Quests und die Genres sind was für alle und damit auch gut. Was ich mit dem Sender-URL soll weiß ich bis heute nicht.

M!ENTERTAIN HD vor 270 Tagen
Die 1. Aussage "dass es im nächsten Jahr dann wieder weitere Anpassungen gibt" klingt für mich wie Politiker in der Tagesschau, nichts konkretes, obwohl dieses Spiel ein riesiges Potential für Weiterentwicklung hat. Die 2. Aussage "Vorrang haben aber natürlich erstmal die Wünsche in der Wishlist" bleibt zu hoffen, denn weder die Werbedeals, noch die wöchentlichen Quests und auch die Sernder-URLs entstammten der Wishlist, oder?

GTV 1

GTV 1 vor 265 Tagen
Ich hoffe auch das es bald wieder Abwechslung gibt... Und mal was neues vielleicht sogar großes dazukommt. Das letzte große war ja 2016(?) mit dem Umstellen auf den 24h Modus...

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 262 Tagen
Ich wäre dafür, dass mal etwas gegen die immer gleichen Quoten getan wird. Es sind immer dieselben Sender, die die max Quote (bis 9,99 Mio, wie auch immer die das schaffen) holen.

M!ENTERTAIN HD vor 285 Tagen
Ab Sonntag läuft die 6-teilige Doku-Reihe "Unsere grossen Showmaster" als Event. Immer sonntags läuft der Rückblick auf ein Jahrzehnt deutscher Showgeschichte. Den Start machen die 50er Jahre. Jetzt noch die Lizenz sichern.

HF STUDIO vor 287 Tagen
I would love to see a new show/sport about pro wrestling like WWE. Anybody else?

WATCHTV vor 286 Tagen
No

TV MAXX HD vor 286 Tagen
this is for the wishlist

ME & E TV vor 296 Tagen
Hey, die Sommerpausen gehen ja langsam zu ende (im echten Leben und auch hier). Wollt euch fragen ob eure Sender die Sommerpause auch gut überstanden haben und was ihr jetzt so für die Neue Tv-Saison geplant habt. LG Die ME & E TV leitung

TOTORESPORT vor 292 Tagen
also bei mir ändert sich nichts außer vielleicht eine neue Wii Sports Sendung

HARTZ 4 - TV vor 292 Tagen
Bin ja erst seit kurzem dabei. hab auch nur eine reichweite von 66% . Nach der Sommerpause kommt einiges neu bei mir: Eine Actonserie, eine Soap Opera und eine neue Samstag-Abend Show..

RETROTRASH-TV vor 313 Tagen
Hey, zusammen. Wie steht Ihr denn zu dem Thema Bestätigungs-Klicks? Also mich hat das bisher auch eher genervt, wenn ich etwas mache dann nochmals gefragt zu werden, ob ich mir auch sicher bin. Neulich habe ich aber mal kurz am Handy in mein Programm geschaut und wollte schnell einen Moderator verlängern. Schwupps, da ist es passiert - mein erfolgreichster und bekanntester Moderator war gelöscht. Gerade am Handy geht das schnell.... Spielt Ihr alle eher am PC oder Handy?

RETROTRASH-TV vor 313 Tagen
Was sagt Blitzcase eigentlich dazu? Eine Version für´s Handy bei der solche (und evtl. auch andere) Sachen einfließen könnten wäre wohl zu aufwändig, richtig?

GTV 1

GTV 1 vor 313 Tagen
Also bei mir kommt nen Bestätigungsfeld...

RETROTRASH-TV vor 312 Tagen
Ja, ein Bestätigungsfeld, aber es wird nicht noch ein Klick verlangt. Also wenn man aus Versehen auf die Mülltonne klickt ist der Moderator unwiderruflich gelöscht...

GTV 1

GTV 1 vor 312 Tagen
Ich muss immer noch mit Okay bestätigen...

RETROTRASH-TV vor 312 Tagen
Ich nicht - das ist jetzt mysteriös.... habs am Handy und PC probiert, bei mir sind Modertoren direkt gelöscht.....

RETROTRASH-TV vor 312 Tagen
Moderatoren natürlich 😉

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 306 Tagen
Beim Löschen von Moderatoren gibt es aktuell keine Sicherheitsabfrage... gerne in der Wishlist als Reminder aufnehmen. Dann wird das irgendwann nachgereicht.

TTM 1 vor 315 Tagen
Zeit zu Gehen.... Der LETZTE Sendetag von TTM 1 (ehemals DokuTV KIDS) am 16.August.2018 um 20:00 Uhr als Event! Den Traum ein Erfolgreichen FILM Sender auf Fernsehtycoon zu betreiben ist leider unmöglich für uns geworden! Was auf der Sendefrequenz von TTM 1 passiert ist bis jetzt leider noch nicht bekannt! Aber es steht zu 100% dass TTM 1 aufhört!!

DELTATV

DELTATV vor 315 Tagen
Warum den das TTM 1 ??

FLIX 24 vor 315 Tagen
Ich würde den Sender übernehmen

DELTATV

DELTATV vor 315 Tagen
Ich würde den Sender auch gerne übernehmen..

ATLANTIS ENTERTAIN vor 315 Tagen
Schade das du komplett aufhörst... Hätte gehofft das du bleibst... Oder vielleicht wieder einen Kinder Sender machst,...

M!ENTERTAIN HD vor 314 Tagen
...oder einen Show-Sender, der ist total easy mit wenig Zeitaufwand...denk nochmal nach, ist doch ganz nett hier.

TTM 1 vor 310 Tagen
Als Kindersender glaub ich wohl eher weniger, weil mein Ruf als Kindersender schon kaputt ist....Und Show-Sender reitzt mich nicht !! Bin gerne auf Ideen gespannt

TV MAXX HD vor 310 Tagen
Als Allrounder kannst senden was du willst, weil du dich nicht darum kümmern musst welche Einschränkungen die Spezialsender haben.

TTM 1 vor 308 Tagen
Aber Allrounder gibt es schon soviele wie Sand am Meer :-/ Was ich am überlegen bin, ist ein Sender wie Sport1 zu machen ... aber ich weiß nicht

TV MAXX HD vor 307 Tagen
Den ganzen Tag Doku-Soaps und am Wochenende Randsportarten senden? Das könnte aber langweilig werden und passt vom Sendeschema irgendwie gar nicht. Aber vielleicht ist es gerade deshalb einen Versuch wert.

TTM 1 vor 307 Tagen
Donnerstag gehts los mit ein Event! Tagsüber sende ich SportDokus und Sportserien, Abends zeige ich verschiedene Sportarten wie Darts, Fußball etc.... Name wird dann: SportGermany heißen! Sendeschema wird genau so ähnlich sein wie Sport1

ATLANTIS SHOWS vor 306 Tagen
Dann viel Glück und Erfolg dabei.

TTM 1 vor 306 Tagen
Danke euch Obwohl ich Sport1 nicht gucke weil nichts intressantes dort läuft (Ausser DARTS) find ich das Sendeschema von Sport 1 intressant

M!ENTERTAIN HD vor 306 Tagen
Viel Glück bei deinem Versuch, lass uns wissen wie es dir damit geht.

TOTORESPORT vor 234 Tagen
Ich konzentriere mich nur darauf, einen E Sport Sender zu machen

SPORTGERMANY vor 234 Tagen
@TOTRESPORT .. Esport ist ja schon NICE! Mein Sender konzentriert sich ja auch langsam auf Esport Events wie ONE etc

TELESTARSAT 1 vor 318 Tagen
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen wie man TV-Filme (Eigenproduktion) verkaufen kann?

WINTERS TV 1

WINTERS TV 1 vor 318 Tagen
Die kann man nicht verkaufen, nur entsorgen.

TELESTARSAT 1 vor 317 Tagen
Danke für diese Information @ WINTERS TV 1

BESTTV vor 322 Tagen
Hallo Zusammen, nach 2. Jahren Pause bin ich wieder da Hat jemand zufällig einen Sender über?

BEST TV

BEST TV vor 322 Tagen
Gerne auch im Tausch gegen eines Logos

NARCOS 1 vor 324 Tagen
Habe mit dem Ausbau der Bilf- und Ton Techniken angefangen. Wieviele Stufen gibt es dabei und wie sind die Kosten?

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 317 Tagen
jeweils 4 Stufen: Dolly Surround - Dolly Digital 5.1 - Dolly Digital Plus - Dolly Atemos, Standard PAL 576 - High Definition 720p - High Definition 1080p - Ultra HD

NARCOS 1 vor 316 Tagen
Danke für die Info.

ACT!ON TV vor 335 Tagen
Go möchte einer von euch meinen Sender übernehmen, einfach kommentieren

HARTZ 4 - TV vor 335 Tagen
hätte auch interesse

GERMANY NETWORK vor 335 Tagen
Schade, zu spät. Hätte den auch gerne gehabt.

ZUPSPORT vor 335 Tagen
könnte ihn auch übernehmen

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 342 Tagen
Es wurden jetzt Comedy-Kinderserien und Comedy-Jugendserien ergänzt. Darüber hinaus werden jetzt bei Shows, Magazinen und Sportformaten die Folgen gezählt. Das gab es bisher nur bei Serien. Das Zählen beginnt morgen.

ATLANTIS FAMILY vor 342 Tagen
Perfekt!! Danke.

TTM 1 vor 342 Tagen
DANKE für das Update

WINTERS TV 1

WINTERS TV 1 vor 342 Tagen
Was bringt das Zählen?

DELTATV

DELTATV vor 342 Tagen
Ihr seit einfach Super -- Vielen Dank für die Update..

TV MAXX HD vor 342 Tagen
Vielen Dank, besonders für das Zählen von Folgen

TTM 1 vor 341 Tagen
@TV MAXX HD okay mit dem Folgen zählen find ich gut! Aber mies wenn man nur ein 24/7 Filmsender hat

TV MAXX HD vor 341 Tagen
Okay TTM1, als Filmsender hast jetzt nichts davon, aber vielleicht gründest ja noch einen Sender mit dem du das Zählen nutzen kannst.

WINTERS TV 1

WINTERS TV 1 vor 341 Tagen
Wo sieht man denn die Folgen die gezählt werden? Habe noch nichts gefunden.

TV MAXX HD vor 341 Tagen
@ Winters TV 1 Schau mal unter "Fakten zur Sendung": Zwischen Letzte Ausstrahlung und Erstausstrahlung steht: Bisher 2 Sendungen ausgestrahlt Erstausstrahlung:

WINTERS TV 1

WINTERS TV 1 vor 339 Tagen
Danke dir, da hätte ich nie nach geschaut.

ZUPDOKU vor 375 Tagen
Wie ihr es ja alle mitbekommen habt ist es mit ZUP vorbei und ich weiß manche wollen das ich weitermache. Aber grund das ich gegangen bin ist einfach da ich 1. Mich um mein Webradio SplashFM zu kümmern habe und 2.Schule! Wenn ihr wollt das ZUP-Media zurück soll kommentieren!

ZUPSPORT vor 381 Tagen
Da ich keine Zeit habe übergebe ich ZUPsport und ZUPnews an jemand von euch ihr müss einfach unten was schreiben

TTM 1 vor 380 Tagen
ZupNews würde ich gerne nehmen ... Danke dass du nochmal hier warst und DANKE für deine Unterstützung !

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 379 Tagen
Danke

DOKU TV KIDS vor 394 Tagen
Hallo ihr Lieben, wie ihr vlt mitbekommen habt hört DokuTVKIDS am 31.05 auf als Kindersender! Ich habe in meiner Senderbeschreibung eingefügt was mit DokuTV danach passiert! Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören! Vielen Dank!

YOUTH_TV DOKU

YOUTH_TV DOKU vor 394 Tagen
Keine schlechte Idee, Events passen aber dann nicht wirklich zum Sender.

ATLANTIS ENTERTAIN vor 394 Tagen
Finde auch, das es eine gute Idee ist. Wünsch dir viel Erfolg damit. Die Frage ist nur ob du genug Material dafür hast... Dafür muss man ja einen Haufen an Filmen auf Lager haben,..

4MORE vor 394 Tagen
ich habe es ein 3/4-Jahr lang probiert, es war sehr aufwändig von der Planung und brauchte über 250 Filme pro Monat, etwa 2/3 habe ich zugekauft. Ich wünsche dir viel Erfolg und würde dich bitten wollen deine Erkenntnisse zu teilen.

DOKU TV KIDS vor 393 Tagen
Danke euch! Findet ihr Wirklich das Events zu den Sender nicht passen? Ich werde mein Programm nur Film erstellen weil ich ja Komplett Ausgebaut bin! Test ist ja nur 1 Monat! Ich werde Das Programm so machen ,dass ich Filme zeigen und meist ein Tag später Nachts wiederhole! Werde ich auf dem Laufenden halten (Programm ist schon bis 10.06 geplant mit ganz viel Andre & Melina )

INFOMAXX vor 392 Tagen
Klar passen Events, Abwechslung ist doch wichtig, sonst mutierst du zu einem dieser Show-Sender die nur scharf auf gute Quoten sind, aber sonst mit TV-Realität nichts zu tun haben.

ZUPEINS vor 409 Tagen
Sobald ich die seite abrufen will kommt seite nicht verfügbar!

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 408 Tagen
Jetzt geht es: https://www.fernsehtycoon.de/sender/amc-de

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 411 Tagen
Es gibt jetzt für jeden Sender eine eigene Seite auf fernsehtycoon.de, die man auch ohne Login aufrufen kann und die man weiter kommunizieren kann (z.B. auf Facebook / im Senderblog etc.): Die Sender-URL besteht aus /sender/ und dann dem Sendernamen. z. B. STAR/TV: https://www.fernsehtycoon.de/sender/star-tv Die Senderseiten sind im Bereich Pressemeldungen verlinkt. Derzeit bestehen die Seiten aus dem großen Senderbild, der Senderbeschreibung und dem heutigen Programm.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 411 Tagen
Zudem sind auch alle Pressemeldungen aufgelistet. Sollten euch Fehler auffallen oder ihr keine Sender-URL haben, bitte melden. Das Feature wird noch in den kommenden Tagen weiter optimiert.

SAL-CH 1 vor 411 Tagen
„Die Senderseiten sind im Bereich Pressemeldungen verlinkt.“ ⇒ Das bedeutet, dass solche Sender, die mangels ersten Reichweitenausbaus noch keine Pressemeldungen veröffentlichen können, auch noch keine Seite haben, oder?

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 411 Tagen
Doch, alle Sender sollten eine URL haben. Deine Seiten-URL ist bspw. https://www.fernsehtycoon.de/sender/sal-ch-1

DELTATV

DELTATV vor 411 Tagen
Wie funktioniert das verlinken mit dem Sender??? @DeltaTV

TV-24 vor 411 Tagen
Das ist jetzt mal cool das bitte weiter ausbauen ......Wie finde meine seite ??

STAR/TV vor 411 Tagen
@DELTATV & @TV-24 guckt euch doch bitte mal die Beispiele an. Ersetzt doch einfach in dem Beispiel den Sender "SAL-CH1" mit eurem.

COLD-1 vor 410 Tagen
selbst ich alter Mann hab das verstanden tolle Idee und ICH finde das Gut!!! Danke

SAL-CH 1 vor 409 Tagen
Es funktioniert! Tolle Idee!!!

ATLANTIS FAMILY vor 409 Tagen
Echt coole Sache.^.Danke ^

TV-24 vor 408 Tagen
Kann man das Programm und Presse nebeneinander bauen und vielleicht noch art Blog dazu ??

TOM1

TOM1 vor 408 Tagen
Sehr cool

TV-24 vor 400 Tagen
@ BLITZCASE TV Wann kommt für die Senderseiten das nächste Update ?

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 400 Tagen
@TV-24 Abwarten und Tee trinken!

TV MAXX HD vor 400 Tagen
Die Senderseiten sind doch wurscht, die braucht kein Mensch für dieses Spiel. Wenn Updates dann die aus der Wishlist. Allein bei den ersten 5 oder 6 Wünschen haben bereits teilweise mehr als 100 Sender abgestimmt. Dort besteht am ehesten Bedarf an Updates. Blitzcase findet schon die richtige Mischung.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 399 Tagen
@TV-24: Gerne den Weg über die Wishlist gehen...

TOTORESPORT vor 327 Tagen
Bei mir werden die laufenden Sendungen bei meiner Senderseite nicht angezeigt

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 418 Tagen
Es wurden jetzt ein paar Geschenke für kreative Spieler verteilt. Für die meisten Pressemeldungen (knapp 750!) bekommt GTV 1 200 Tage Premiummodus geschenkt. Platz 2 (STAR/TV) bekommt 120 Tage Premiummodus für alle Sender und der dritte Platz (DOKU TV KIDS) mit 100 Pressemeldungen bekommt die gleiche Anzahl Tage immerhin für den einen Sender gutgeschrieben. TTV1 hat für die nette Website auf Jimdo 120 Tage Premiummodus geschenkt bekommen.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 418 Tagen
Die Sender GTV 1 und die Sender von YOUTH_TV haben für Ihre herausragende Aktivität im Chat ebenfalls diesen 120-Tage-Bonus bekommen.

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 418 Tagen
Danke

STAR/TV vor 418 Tagen
Vielen Dank

GTV 1

GTV 1 vor 417 Tagen
Danke

DOKU TV KIDS vor 416 Tagen
Dankeschön

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 419 Tagen
Es wurden Sportserien und Trödelshows ergänzt. Zudem gibt es ab sofort häufiger bessere - schwierigere Werbedeals (gerade für gut ausgebaute Sender) - und die zugehörigen Badges wurden etwas vereinfacht. Ab sofort werden außerdem die Parameter des Drehbuchs gespeichert und wenn man beim Bearbeiten / Fortsetzen auf den Punkt Neues Drebuch klickt angezeigt. Die Einsicht der Werte klappt aber nur bei neu erstellten / neu bearbeiteten Formaten.

ATLANTIS SPORTS vor 419 Tagen
Perfekt.^ Vielen Dank.

M!ENTERTAIN HD vor 418 Tagen
Vielen Dank für die Umsetzung, besonders für die Trödelshow.

TV-24 vor 418 Tagen
Neue Funktionen wären mal toll ......Ich arbeite heute im Ü-Wagen eines TV Sender das gibt es auch net im Game ......

CINEMAXX HD vor 418 Tagen
@TV-24: Für Wünsche in diesem Spiel gibts die Wishlist. Die heutigen tollen Ergänzungen, übrigens vielen Dank dafür an Blitzcase, entstammen genau dieser Wishlist.

AVTV vor 423 Tagen
Hallo Leute, ich hoffe hier kann mir wer helfen! Wie kann ich eine Sendung einstampfen? Oder kann man sie nur nicht mehr auf Sendung schicken? Danke schon mal im Voraus

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 419 Tagen
Wenn du sie bearbeitest, gibt es die Option Löschen.

AVTV vor 418 Tagen
Vielen lieben Dank für die Info

TTV1

TTV1 vor 424 Tagen
Es geht los!! Der deutsche Fernsehtycoon Preis geht los. Ihr könnt euch jetzt die nominierten Sender auf der neuen Webseite anschauen. Viel Spaß!!! >>>> http://ttv1.jimdo.com

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 424 Tagen
Cool, ich bin zweimal nominiert.

ALTNATE CHANNEL vor 422 Tagen
Vielleicht noch die Kategorie bester sportsender und dann noch beste neuestarter in jeder Kategorie

ATLANTIS KIDS vor 428 Tagen
Hallo zusammen.^ Ich weiß nicht ob dieses Thema schon mal besprochen wurde, aber ich finde das die Parameter bei den Kinder und Jugend Serien mit Social (Drama) falsch gesetzt sind. Es stimmt zwar schon, dass es solche Serien mit dem Faktor Drama gibt (Haus Anubis, Anne with an E, Tote Mädchen lügen nicht, Flipper, Ude...) aber es gibt auch sehr viele wo der Faktor Humor im Vordergrund steht ( Pippi Langstrumpf, Lazy Town, Henry Danger, Zoey, Liv & Maddie, sowie sonst alle

ATLANTIS KIDS vor 428 Tagen
Nick und Disney Serien). Vielleicht wäre es sinnvoll jeweils ein zweites Genre mit Kinder/Jugend Comedy Serien einzuführen? Auch bei den Krimi, Action und SciFi Serien würde ein zweites Genre mit Comedy Sinn machen, da es diese auch bei den Filmen gibt und solche Serien es auch im RL gibt (Luzifer, Lethal Weapon, The Orvile,...) LG

ATLANTIS ENTERTAIN vor 428 Tagen
PS: Im ersten Post das Ude in der Aufzählung sollte eigentlich usw heißen.^

YOUTH_TV ENTERTAIN

YOUTH_TV ENTERTAIN vor 428 Tagen
Da könnte man noch sehr viel mehr machen. Kindersportserie (Kopfballkönig Koen, lief im KiKa), Kinderkrimiserie (Die Pfefferkörner), usw. Man könnte die Zeichentrickserien noch aufteilen in Cartoons und Japanischer Anime. Aber das wäre alles zu aufwändig, glaube ich.

ATLANTIS KIDS vor 428 Tagen
Hmh.... Sport Serie wäre auch interessant. Lazy Town könnte man dann auch dazu zählen.^ Aber bei den Krimi Serien würde ja eigentlich der Parameter Drama ja passen... Und bei den Animes/Cartoons geb ich dir Recht.^ Animes gabs ja früher auch schon. Mila und Sailor Moon z.b.... Aber hauptsächlich gehts mir um den Humor Faktor. Denn wenn man jetzt eine Kinder Serie mit Humor produziert bekommt man nicht viele Sterne zusammen....

ATLANTIS KIDS vor 428 Tagen
Und mir ist auch bewusst, dass ich mir quasi selbst nix gutes zu mit dieser Anregung bzw Wunsch, da ich dann ein paar Serien einstampfen und neu Produzieren muss.^

INFOMAXX vor 427 Tagen
Ja du hast recht, auch ich müsste einige Serien einstampfen. Für mehr Realität und Vielfalt würde ich das aber gern tun. Ich würde es auch begrüssen, wenn das Drehbuch mehr Auswahl zu "Verfeinerung" bieten würde als nur die 6 gegenwärtigen Möglichkeiten. Dann müsste es nicht sofort "Sterneabzug" geben bei z.B. zu viel Humor.

ATLANTIS FAMILY vor 382 Tagen
Hallo zusammen nochmal.^ Ich wollte nur wissen inwiefern dieser Vorschlag umgesetzt werden könnte? Soll ich ihn einfach mal in die Wishlist setzen? Oder mal abwarten?^ LG

4MORE vor 381 Tagen
Ab damit in die Wishlist, dann kann Blitzcase besser planen. Vielleicht haben wir dann Glück mit der Umsetzung.

BLITZCASE TV

BLITZCASE TV vor 380 Tagen
Genau, Wishlist ist immer der ideale Platz für Ideen.

ATLANTIS FAMILY vor 380 Tagen
Gut, dann pack ich das mal in die Wishlist.^

CHRONICAL vor 430 Tagen
Hallo, habe eben meinen Sender auf 24 Stunden geändert. Habe nämlich heut endlich die Marke gekanckt und kann nun Serien produzieren. Leider hat das offenbar den heutigen Tag komplett resettet? Bekomm ich denn meinen Verdienst von heute trotzdem noch oder ist das Geld weg? :/ Und die höheren Werbestufen lassen sich dadurch auch nicht mehr auswählen. So kann ich für meine Shows die Kosten nicht decken

ALTNATE SPORT vor 430 Tagen
Mhh glaub der verdienst ist nicht mehr da

TV MAXX HD vor 430 Tagen
Nach dem Wechsel fangen die Werbestufen wieder ganz von unten an, aber nur eine Woche.

CHRONICAL vor 429 Tagen
Schade, hätt ich das gewusst hätte ich noch gewartet, jetzt bin ich quasi fast auf 0 € haha Na hoffentlich geh ich nicht pleite hab mir erst Premium gekauft

CHRONICAL vor 429 Tagen
Oje dadurch setzt sich ja selbst der Kredit hoch, sodass ich jetzt 1.200.000 bezahlen muss statt 500.000 Dabei habe ich das geld nie erhalten sondern nur die 500.000 . Das sollte man aber irgendwie noch "beheben"

WINTERS TV 1

WINTERS TV 1 vor 429 Tagen
Wenn Sie den Modus wechseln, können Sie mit einem Sender, der bisher nur 8 Blöcke pro Tag Sendezeit hatte, 24 Blöcke füllen. Beim Moduswechsel wird der komplette Sendeplan geleert und Sie werden automatisch ausgeloggt. Ein Wechsel zurück ist dann aber nicht mehr möglich. Am Besten einen neuen Sender gründen - und mit diesem dann den 24-Stunden-Modus testen.