Fernseh Tycoon Entwicklerblog

Der Entwickler-Blog vom Fernsehmanager-Spiel Fernseh Tycoon - mit Neuigkeiten zum Browsergame, bei dem man seinen eigenen Fernsehsender leiten kann. Im Blog erfährt man, wie sich das Spiel über die Zeit entwickelt hat. Auch kann man sich Screenshots von früher ansehen. Inzwischen erfährt man einmal im Jahr, was so alles passiert ist.

Blog-Beiträge

2020 startete das große Design-Update, welches im Januar des nächsten Jahres abgeschlossen wurde.
2019 war bezüglich Updates ein ruhiges Jahr bei Fernseh Tycoon. Es gab nur einige wenige gezielte Änderungen beim Spiel.
2018 konnten wir wieder über zahlreiche Neuerungen berichten. Über das Jahr verteilt hat sich wieder einiges geändert.
2017 gab es weniger Updates. Allerdings gab es immerhin ein paar größere Arbeiten hinter den Kulissen, so dass seit 2017 modularer gearbeitet wird.
2016 wurde unser 2. Browserspiel Kinomanager ins Leben gerufen. Trotzdem gab es auch bei Fernseh Tycoon weitere Änderungen und jede Menge neue Genres.
2015 gab es auch diverse Änderungen bei Fernseh Tycoon: Neue Genres, Erweiterung der Events, der 24-Sendungsmodus und mehr.
Auch 2014 wurde weiter gearbeitet. Anfang des Jahres wurde das Spiel auch für kleinere Smartphones optimiert und die Badges kamen hinzu.
Im Jahr 2013 gab es einige kleinere Änderungen am Spiel. Die gruselig wirkenden Designs gehörten der Vergangenheit an.
Hier eine Auswahl der lustigsten Pressemeldungen der Fernsehsender des Spiels, die vor 2013 geschrieben wurden.
2012 hatten sich bereits sehr viele Fernsehmanager für das Spiel registriert. In dem Jahr gab es zudem auch wieder jede Menge Verbesserungen.
Im zweiten Jahr von Fernseh Tycoon wurden zahlreiche neue Features implementiert und das Design nach und nach verbessert.
Anfang 2010 startete die Entwicklung des ersten Browsergames von Blitzcase. Fernseh Tycoon ermöglicht seitdem das Leiten eines Fernsehsenders.
© Blitzcase.com
Fernseh Tycoon | AGB | Impressum