FERNSEHTYCOON

Updates 2019

22.07.2020 | Michael Janke

Seit 2019 werden Fernsehpreise jetzt auch für eigene Filme verliehen, die zum ersten Mal ausgestrahlt wurden. Zudem wurde das Infoboard zum Spielstart etwas aufgeräumt. Durch Gruppierung in die wichtigsten Kategorien Sendernews, Updates & mehr und Auszeichnungen behält man jetzt noch besser den Überblick. Darüber hinaus wurde auch die Darstellung im Sendeplan etwas optimiert und es gab natürlich wieder kurz vor Weihnachten das große Filmupdate, wo Filme des vergangenen Jahres ergänzt wurden.

Während sich auch beim Kinomanager die Updates in Grenzen hielten, wurde aber unsere Hauptseite www.blitzcase.com erneuert. Darüber hinaus gibt es seit 2019 auch unser Fußballmanager Browsergame Anpfiff Onlinespiel, bei dem man einen eigenen Fußballverein leiten kann und selbst bestimmt wann die Spiele stattfinden.

Während ich beruflich weiterhin programmiere, musste ich aus privaten Gründen das Programmieren als Hobby aber deutlich reduzieren. Familie steht nunmal an erster Stelle. Es ist daher davon auszugehen, dass auch 2020 sich die Updates für Fernseh Tycoon in Grenzen halten werden.

Weitere Blogartikel
2018 konnten wir wieder über zahlreiche Neuerungen berichten. Über das Jahr verteilt hat sich wieder einiges geändert. Die letzten Updates gab es in dem Jahr kurz vor Weihnachten.
© Blitzcase.com
Fernseh Tycoon | AGB | Impressum