Updates 2017

27.12.2017

Finetuning bei der Quotenberechnung

2017 waren Updates für das Spiel rar gesäht. Das Spiel funktionierte super wie es war und zeitlich war ich etwas begrenzt. Die Showbekanntheit sinkt bei unter 2/3 der Maximalbekanntheit jetzt deutlich geringer. Das sollte Shows, die nur 1x wöchentlich gesendet werden, über Wasser halten. Im Profil kann man zudem jetzt seinen Sendertyp anpassen (bspw. Schwerpunkt Filme & Serien). Durch die Wahl steigen Quoten in den passenden Formaten - aber sinken in allen anderen Formaten.

Fernseh Tycoon 2017

Optimierungen hinter den Kulissen

In Welt 2 ist jetzt auch die Produktion von Filmen, die nur 1 Stunde gehen möglich. Das macht vor allem für Dokus Sinn. Es gab Ende des Jahres auch ein größeres Styling-Update. Beispielsweise die etwas veralteten Button- und Menü-Styles wurden überarbeitet. Zudem wird jetzt hinter den Kulissen eine andere Technik verwendet und modular gearbeitet. Die Arbeit mit einem modularen System hat hinsichtlich Wiederverwendbarkeit von Komponenten einen entscheidenden Vorteil. Man spart dadurch einfach viel Zeit und muss nicht gleiche Änderungen an verschiedenen Stellen machen. Zudem gab es viele weitere kleine Verbesserungen.

Weitere Neuigkeiten
2016 wurde unser 2. Browserspiel Kinomanager ins Leben gerufen. Trotzdem gab es auch bei Fernseh Tycoon weitere Änderungen und neue Genres.
2018 konnten wir wieder über zahlreiche Neuerungen berichten. Über das Jahr verteilt hat sich wieder einiges geändert.
© Blitzcase.com
Fernseh Tycoon | AGB | Impressum