Fernseh Tycoon
Fernseh Tycoon » Entwicklerblog » Updates 2017

Updates 2017

27.12.2017 | Michael Janke

2017 waren Updates für das Spiel rar gesäht. Das Spiel funktionierte super wie es war und zeitlich war ich etwas begrenzt. Die Showbekanntheit sinkt bei unter 2/3 der Maximalbekanntheit jetzt deutlich geringer. Das sollte Shows, die nur 1x wöchentlich gesendet werden, über Wasser halten. Im Profil kann man zudem jetzt seinen Sendertyp anpassen (bspw. Schwerpunkt Filme & Serien). Durch die Wahl steigen Quoten in den passenden Formaten - aber sinken in allen anderen Formaten.

Fernseh Tycoon 2017

In Welt 2 ist jetzt auch die Produktion von Filmen, die nur 1 Stunde gehen möglich. Das macht vor allem für Dokus Sinn. Es gab Ende des Jahres auch ein größeres Styling-Update. Beispielsweise die etwas veralteten Button- und Menü-Styles wurden überarbeitet. Zudem wird jetzt hinter den Kulissen eine andere Technik verwendet und modular gearbeitet. Zudem gab es viele weitere kleine Verbesserungen.

Zurück zur Blogübersicht
Weitere Blogartikel